Probehören Aftermarket Auspuff hemi im WK2

Diskutiere Probehören Aftermarket Auspuff hemi im WK2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat denn jemand nen Zubehör Aufpuff verbaut? Magnaflow catback würde mich im speziellen interessieren. Ich habe aktuell die Remus Enddämpfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Hat denn jemand nen Zubehör Aufpuff verbaut?
Magnaflow catback würde mich im speziellen interessieren.

Ich habe aktuell die Remus Enddämpfer verbaut, würde aber gerne eine catback Anlage verbauen.

Achso, Großraum München wäre toll.
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
ich nehme dann Deine Remus...
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Jetz Brauch ich erst mal nen probehörversuch. Ich hab Angst das mir die catback Anlage zu laut ist.
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
ui danke! ja hört sich schon gut an und auch nicht zu laut... aber ich würds mir trotzdem ganz gerne mal live anhören. Find ich ganz schön viel Kohle, für so unfug. Würde mich ärgern wenn er zu laut ist. Das will ich nicht... Meine Nachbarn hatten schon in kürzester Zeit festgestellt, dass meinen Dodge Ram Van nen V8 besitzt. :)
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
passt eigentlich die Catback Anlage vom SRT8 auch am 5,7er? da gäbs auch eine Aftermarket Anlage, die auch noch billiger ist. :)
 

Mixman

Neu hier
Mitglied seit
30.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
SH
Also ich kann dir Individual Exhaust in Köln nur empfehlen.
 
Die Jungs bauen handgefertigte Edelstahlanlagen mit TÜV nach Deinen wünschen. http://www.individual-exhaust.de
 
Ich habe meinen HEMI da eine Anlage einbauen lassen. Super Sound kein dröhnen und vom Preis her auch OK.
 
 
 
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Vielen Dank für den Tipp. Ich schau mir das mal an. Denke aber eher, dass ich mir dann eher selber einen schweißen werde oder eben plug&play aus USA. Würde es mir eben erst gerne mal anhören....
 
 

Mixman

Neu hier
Mitglied seit
30.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
SH
Wenn ich es schaffe, werde ich die Woche mal ein Video machen.
 

waffeleisen

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
329
Danke
22
Standort
Amberg
Servus Mixman,
 
ich weiß nicht wie Individual-Exhaust es bei Dir geschafft hat den Auspuff hinzubekommen, bei mir ist er jedenfalls schlecht geworden. Einmal Nachbesserung hab ich schon hinter mir und trotzdem nicht so wies sein soll. Hat nichts mit V8 zu tun. War bei Dir wohl nur Zufall.
 
Da hiasIV8 noch wieter von Köln weg ist als ich, würd ich dringend von dem Experiment abraten, weil die Kosten für 5 mal hin und her fahren, auf jeden Fall teurer sind, als der ganze Kram wert ist. Mein Anwalt ist auch der Meinung, dass ich nicht gegen IE vorgehen soll, da ein V8 Sound nicht gerichtsverwertbar beschrieben werden kann und IE sich herausreden wird. Und meine gesamte Emaildokumentation hilft mir da auch nicht weiter.
 
Wenn überhaupt eine Einzelanfertigung, würde ich an Deiner Stelle zu Eisenmann gehen. Das werd ich das nächste mal auch machen.
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Ok, interessant! Aber ich werde weder zu IE noch zu Eisenmann gehen. :)

Ich will doch nur ne magnaflow oder flowmaster oder sonst eine probe hören.... Und wenn mir die passt, dann kauf ich eine bei Gelegenheit.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
@ waffeleisen

Ich war auch überrascht das auf deren Internetseite mit einem V8 Sound für einen CRD geworben wird. So richtig vorstellen kann ich es mit nicht. Was war bei dir denn nicht so gut geworden, der Sound oder die Verarbeitung?

Gruß
Günther
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
waffeleisen schrieb:
Servus Mixman,
 
ich weiß nicht wie Individual-Exhaust es bei Dir geschafft hat den Auspuff hinzubekommen, bei mir ist er jedenfalls schlecht geworden. Einmal Nachbesserung hab ich schon hinter mir und trotzdem nicht so wies sein soll. Hat nichts mit V8 zu tun. War bei Dir wohl nur Zufall.
Na ja...als Zufall würde ich das nicht bezeichnen ..ich bin begeistert vom Sound der IE Anlage....am Anfang noch etwas dezenter
 aber nach einiger Zeit wenn der freigefahren ist :wub: ...und glaub mir ,der klingt nach V8 :angel:
Gruß Frank
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
MadMax63 schrieb:
Der kann nicht nach V8 klingen, weil es nur ein V6 ist und die haben nun einmal eine unterschiedliche Zündfolge.
 

hä? um was gehts jetzt?
 

waffeleisen

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
329
Danke
22
Standort
Amberg
@duedo, der Auspuff dröhnt bei den üblichen 2000 U/min wie sau. Die Verarbeitung ist okay, aber das hilft leider wenig, wenn das Ding nicht funzt.
 
@Zerberus, naja, wenn man zweimal dran rum bastelt und er jetzt trotzdem nicht gut klingt, dann war es bei mir eben rießen Pech.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probehören Aftermarket Auspuff hemi im WK2

Probehören Aftermarket Auspuff hemi im WK2 - Ähnliche Themen

  • Aftermarket Radio knackt

    Aftermarket Radio knackt: Moin Freunde, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir beim großen A ein Aftermarket Radio (china) für meinen Wh bestellt...
  • Aftermarket Karosserieteile

    Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
  • Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ

    Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ: Hallo Bin auf der Suche nach felgen für meinen zj nur leider bin ich am verzweifeln da der felgenmarkt mit felgen ohne abe und...
  • Vergleich Original/Aftermarket

    Vergleich Original/Aftermarket: Hier: Planetenräder Differential Dana30 Ich bin wirklich überrascht was für Unterschiede zwischen Original Spicer und Aftermarket (Omix Ada)...
  • Probehören SRT Capristo Großraum Stuttgart

    Probehören SRT Capristo Großraum Stuttgart: Hi zusammen, Gibt es hier jemanden aus dem Großraum Stuttgart bzw. PLZ 7 mit der Capristo unter dem SRT? Ich würde die Anlage gerne mal live...
  • Ähnliche Themen

    • Aftermarket Radio knackt

      Aftermarket Radio knackt: Moin Freunde, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir beim großen A ein Aftermarket Radio (china) für meinen Wh bestellt...
    • Aftermarket Karosserieteile

      Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
    • Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ

      Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ: Hallo Bin auf der Suche nach felgen für meinen zj nur leider bin ich am verzweifeln da der felgenmarkt mit felgen ohne abe und...
    • Vergleich Original/Aftermarket

      Vergleich Original/Aftermarket: Hier: Planetenräder Differential Dana30 Ich bin wirklich überrascht was für Unterschiede zwischen Original Spicer und Aftermarket (Omix Ada)...
    • Probehören SRT Capristo Großraum Stuttgart

      Probehören SRT Capristo Großraum Stuttgart: Hi zusammen, Gibt es hier jemanden aus dem Großraum Stuttgart bzw. PLZ 7 mit der Capristo unter dem SRT? Ich würde die Anlage gerne mal live...
    Oben