Blackpoison
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Hallo Jungs,
mein KJ CRD 2,8 Bj.2006 möchte nicht mehr so wie ich es gern hätte.
Morgens wenn ich den Motor starte und gleich in D stelle fährt er nicht los,
dauert dann 3-5 Sek und dann geht alles ganz normal.
Im Stand bei N und P ist auch ein leichtes klackern zu hören, schalte ich in D
ist es erst weg, rollt er dann los ist das klackern wieder da.
Der ein oder andere hat schon vermutet das die Ölpumpe im Getriebe
kaputt ist, im Fahrbetrieb ist aber alle ok selbst mit 2t Anhänger.
Das Problem besteht schon seit min 1 Jahr nur das warten morgens bis "Druck"
da ist, dauert gefühlt immer länger.
Hat einer von Euch ne Idee wie ich den Fehler weiter eingrenzen kann?
Eine neue Ölpumpe bedeutet Getriebe raus, oder?
Getriebeöl ist 1 Jahr alt (ATF+4)
Gruß
Markus
mein KJ CRD 2,8 Bj.2006 möchte nicht mehr so wie ich es gern hätte.
Morgens wenn ich den Motor starte und gleich in D stelle fährt er nicht los,
dauert dann 3-5 Sek und dann geht alles ganz normal.
Im Stand bei N und P ist auch ein leichtes klackern zu hören, schalte ich in D
ist es erst weg, rollt er dann los ist das klackern wieder da.
Der ein oder andere hat schon vermutet das die Ölpumpe im Getriebe
kaputt ist, im Fahrbetrieb ist aber alle ok selbst mit 2t Anhänger.
Das Problem besteht schon seit min 1 Jahr nur das warten morgens bis "Druck"
da ist, dauert gefühlt immer länger.
Hat einer von Euch ne Idee wie ich den Fehler weiter eingrenzen kann?
Eine neue Ölpumpe bedeutet Getriebe raus, oder?
Getriebeöl ist 1 Jahr alt (ATF+4)
Gruß
Markus
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