Problem mit Automatic 4.0 sahara bj 2000

Diskutiere Problem mit Automatic 4.0 sahara bj 2000 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo gemeinde habe ein problem mit dem automaticgetriebe, morgens wenn ich starte und dann losfahren will funktioniert die automatic nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Spanien
hallo gemeinde
habe ein problem mit dem automaticgetriebe, morgens wenn ich starte und dann losfahren will funktioniert die automatic nicht richtig es ruckelt oder es geht gar nicht
wenn ich den motor so 2-3 minuten laufen lasse und fahre dann weg ist alles in ordnung. wohne nicht in deutschland mit eisigen temperaturen, sondern in spanien wo zur zeit ca 5-7 grad plus sind morgens. jemand eine idee was das sein könnte???????

wrangler verrückter werner
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
hallo gemeinde
habe ein problem mit dem automaticgetriebe, morgens wenn ich starte und dann losfahren will funktioniert die automatic nicht richtig es ruckelt oder es geht gar nicht
wenn ich den motor so 2-3 minuten laufen lasse und fahre dann weg ist alles in ordnung. wohne nicht in deutschland mit eisigen temperaturen, sondern in spanien wo zur zeit ca 5-7 grad plus sind morgens. jemand eine idee was das sein könnte???????

wrangler verrückter werner
Öl und Filterwechse, wann das letzte mal gewesen???
Falsche Öl drauf? Nur freigebenes ATF4 drauf kippen.
Oder vielleicht nur zu wenig, dann macht das Getriebe auch solche Zicken...

Mfg Holti
 

torrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Spanien
ölstand ist in ordnung letzter ölwechsel weiss ich nicht hat das automaticgetriebe auch einen filter?
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
wandler überprüfen
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
ölstand ist in ordnung letzter ölwechsel weiss ich nicht hat das automaticgetriebe auch einen filter?
mach mal die Ölwanne runter und du wirst einen
Ölfilter sehen

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Automatic 4.0 sahara bj 2000

Problem mit Automatic 4.0 sahara bj 2000 - Ähnliche Themen

  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • Kühlkreislauf Problem

    Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Automatic-Problem?

    Automatic-Problem?: Hallo zusammen,   nachdem der Jeep nun wieder angemeldet ist, fällt mir erneut das ruppige verhalten der Automatic auf. Beim Wechsel der...
  • Automatic Problem

    Automatic Problem: Hoffe Frohe Weihnachten gehabt zu haben und Guten Rutsch für alle !!! Seit gestern fährt ( schaltet ) mein 4.0 von Bj.98. nur noch bis in den...
  • Ähnliche Themen

    • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

      Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
    • Kühlkreislauf Problem

      Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Automatic-Problem?

      Automatic-Problem?: Hallo zusammen,   nachdem der Jeep nun wieder angemeldet ist, fällt mir erneut das ruppige verhalten der Automatic auf. Beim Wechsel der...
    • Automatic Problem

      Automatic Problem: Hoffe Frohe Weihnachten gehabt zu haben und Guten Rutsch für alle !!! Seit gestern fährt ( schaltet ) mein 4.0 von Bj.98. nur noch bis in den...
    Oben