Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx

Diskutiere Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe mir bei Vmaxx die verchromten Türpins und die Edelstahl Einstiegsleisten bestellt. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Hallo,
ich habe mir bei Vmaxx die verchromten Türpins und die Edelstahl Einstiegsleisten bestellt. Jetzt habe ich 2 Probleme:

1) Die Einstiegsleisten kleben mit dem dort befestigten Klebeband nicht richtig (trotz Reinigung der Klebestelle mit Alkohol). Wie kann ich die befestigen?

2) Die original Türpins bekomme ich nicht rausgedreht. Ich habe es bei einem mit einer Zange wie in der Anleitung beschrieben gegen den Uhrzeigerzinn versucht, aber der sitzt fest. Wie bekomme ich den raus?

Gruss
Chiamsi
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
1. Nochmal Reinigen... evtl mit Silkonentferner... Fall das vorhanden Band nicht mehr klebt...Spiegelband (zum anbringen von Spiegeln) hält bombig...

2. Da hilft nur drehen...sonst nix...
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
hi - ich habe auch die tür dingens bei mir montiert - am anfang dachte ich ich dreh gleich das auto um mich rum -aber glaube mir - irgend wann gehen sie raus -sind ja nur aus plastik ( wo rohe kräfte sinnvoll wallten ) :wave:
mfg
Peacock
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
So die Pins habe ich mit Gewalt rausgedreht. Das Loch war etwas zu klein für die Blende als etwas vergrössert.
Die Einstiegsleisten habe ich befestigt aber irgendwie ist das trotzdem labberig, da die auf den Kunststoffleisten sitzen und die sind nicht plan.
Wenn da mal einer drauftritt, sind die weg. Na ja schaun wir mal. Alternativ könnte man das ja mit dem entfernbaren Montagekleber dich draufkleben.
Mit den Chrom Pins sieht er wirklich besser aus.
 

RMG

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Hamburg
Äh, wieso auf die Kunststoffleisten geklebt? Bei mir ist die Kante lackiert und da hält das bombenfest.

Ralph
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
nach einiger Fahrt habe ich nun festgestellt, dass die Türpins klappern.
Die schlagen wohl gegen den Ring, der als Blende angebracht ist.
Wie bekomme ich denn das Klappern weg?

Gruß
Chiamsi
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hi ist bei mir auch so - vor allem auf der Fahrerseite :) Kannst ja die allten Plastik knöpfe wieder montieren ;) wenn sie noch gut aussehen nach der gewalt demontage ;) - Bin gerade dabei mir so ein Sammt Klebebändchen in den Chrom Ring zu pfriemelm um das geklacker zu dämpfen

mfg
Peacock
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
ich habe eben eine Lage dünnes PVC Isolierband rund um den unteren Teil des Pins geklebt. Klappern ist weg, aber ob das eine Dauerhafte Lösung ist?


ein Schrumpfschlauch wäre vielleicht auch nicht schlecht ;)
oder ein Kondom für Meerschweinchen.

Wo hast Du denn das Samtbändchen her?
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
das lag so rum Habe das mal von TYAN Computer bekommen um ein Prob. mit Server und Lüfter Vibrationen zu fixen

P.S.

The Scuderia would strike back
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx

Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    Oben