Radio Update

Diskutiere Radio Update im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Software in meinen Radio updaten kann. Wrangler JK 2012   Auf der US-Seite wird meine VIN nicht akzeptiert. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaggyDuck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
Kann mir jemand sagen wie ich die Software in meinen Radio updaten kann.
Wrangler JK 2012
 
Auf der US-Seite wird meine VIN nicht akzeptiert.
Auf der deutschen wird es nicht angeboten.
 
Wäre schön, wenn jemand Rat hätte.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.571
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Wäre ja gut zu wissen, welches Radio du hast ;-) meine Glaskugel ist nämlich grad zur Durchsicht [emoji23][emoji23]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Die Frage ist auch welche Version die Beste ist.
Ich habe die aktuelle 2.600 drauf und meine sie ist nicht gut. Der Empfang ist da wieder äußerst schlecht. Imho  einer der Schlechtesten  jemals.
Irgendeine 2.3xx Version war meine ich sehr sehr gut.
 

BigD

Member
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Servus! Hab mir auch schon länger Gedanken über ein update gemacht. Der Link von "Fishingbadener" ist prima, allerdings sind da einige verschiedene Versionen drin. Bitte Bescheid geben, welches die sinnvollste ist. Danke!
 
brumm

brumm

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
ich hab bei mir die 2.600 laufen (RHW) und hatte noch keine Probleme damit.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.571
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
meine 2.6 für das RHW läuft perfekt. Ebenfalls das Gracenote update erkennt sauber alle meine Titel.
Radioempfang ist im Grossraum Berlin wirklich gut und  selbst Sender aus Niedersachsen, HH bin hin zum Harz kann ich problemlos empfangen...
 
 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wo ich das letzte mal unterwegs war, hat er lustigerweise über   große Strecken rausch- und störungsfrei AFN empfangen. Sicherlich über 100km
Zuhause, bekomme ich  1Live,  was so ungefähr Fritz entspricht, kaum ohne Störungen rein. Eigentlich kaum irgendwo in NRW.
Das war mit den vorigen Versionen meine ich wesentlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Update

Radio Update - Ähnliche Themen

  • Radio lässt sich nicht updaten

    Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
  • Radio System Update ?

    Radio System Update ?: Liebe Forums-Kollegen, mein JKU, BJ 2014, hat serienmässig eine Audio- d.h. Radio- / CD Einheit, ohne Navi, verbaut. Die Systemdaten sind...
  • Radio Update 2.0

    Radio Update 2.0: Ich wollte mal kurz über die Sache berichten, vielleicht plant jemand `mal eine modernere Radio zu spenden den Ollen....   Da ich schon vor paar...
  • Radio-Update und Lenkungsdämpfer

    Radio-Update und Lenkungsdämpfer: Ich finde gerade das alte Thema nicht, also hier nun für euch die Infos.   Das Update gibt es. Es behebt u.a. - Radio schaltet sich ab - Radio...
  • DIY: Radio Software-Update

    DIY: Radio Software-Update: DIY = Do It Yourself     Vorhin habe ich die Software von meinem Radio geupdated; das war absolut einfach und unkompliziert - für interessierte...
  • Ähnliche Themen

    • Radio lässt sich nicht updaten

      Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
    • Radio System Update ?

      Radio System Update ?: Liebe Forums-Kollegen, mein JKU, BJ 2014, hat serienmässig eine Audio- d.h. Radio- / CD Einheit, ohne Navi, verbaut. Die Systemdaten sind...
    • Radio Update 2.0

      Radio Update 2.0: Ich wollte mal kurz über die Sache berichten, vielleicht plant jemand `mal eine modernere Radio zu spenden den Ollen....   Da ich schon vor paar...
    • Radio-Update und Lenkungsdämpfer

      Radio-Update und Lenkungsdämpfer: Ich finde gerade das alte Thema nicht, also hier nun für euch die Infos.   Das Update gibt es. Es behebt u.a. - Radio schaltet sich ab - Radio...
    • DIY: Radio Software-Update

      DIY: Radio Software-Update: DIY = Do It Yourself     Vorhin habe ich die Software von meinem Radio geupdated; das war absolut einfach und unkompliziert - für interessierte...
    Oben