Radiosender speichern

Diskutiere Radiosender speichern im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zsam :) Ich lese hier im Forum bei den Empfehlungen zum Thema "Radiosender speichern" immer von einer "Leiste oben mit den...
LutzAL

LutzAL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2023
Beiträge
49
Danke
32
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD WK2 2012
Servus zsam :)

Ich lese hier im Forum bei den Empfehlungen zum Thema "Radiosender speichern" immer von einer "Leiste oben mit den Speicherplätzen".

Nur mal angenommen, ich habe eine solche Leiste überhaupt nicht (und damit entfällt die Möglichkeit einen Senderplatz/Speicherplatz 2 Sekunden gedrückt zu halten, um eben den Sender zu speichern): gibt es eine andere Möglichkeit zum Speichern/Ändern der Speicherplätze oder stelle ich mich einfach zu blöd an?

Für gute Tipps schließe ich Euch in mein Nachtgebet ein!
 

Anhänge

Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Du bist da schon auf dem richtigen Weg - beim 12er gibt es aber keine "Leiste oben", sondern die "Presets" aus deinen Bildern.

Einfach den gewünschten Speicherort wählen, Sendersuchlauf starten und danach 2 Sekunden die Speichertaste drücken. Hab´s grad selbst noch mal ausprobiert - hat mit Rockantenne funktioniert. :newlaugh:

Vielleicht liegt es ja an deiner Senderauswahl? :angel:
 
LutzAL

LutzAL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2023
Beiträge
49
Danke
32
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD WK2 2012
Asche auf mein Haupt: ich habe in den FM-Einstellungen das Häkchen bei "Vorein.-Liste" nicht gesetzt (vor einigen Tagen hatte ich mich noch gefragt, was dieser Eintrag wohl bedeutet 😄). Nun sind bei den Presets auch Nummern zu sehen und nun klappt es auch mit dem "Zwei Sekunden drücken und speichern".
Grazie 🙂
 
Thema:

Radiosender speichern

Radiosender speichern - Ähnliche Themen

  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ)

    Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ): Hallo, ich hab einen stock 99er XJ mit dem stock Radio, hätte aber gerne CD und möchte ungern auf ein neumodisches 1-DIN Radio wechseln (MP3 und...
  • DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden

    DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden: Hallo und guten Abend... was habe ich falsch gemacht?.......Zwei LED-Zusatzscheinwerfer über Aux 3 angesteuert. wenn ich die zusätzlich einschalte...
  • Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert.

    Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert.: Bei meinem Summit 2019 verschwinden immer wieder alle programmierten Sender. Meistens übers Wochenende wenn das Fahrzeug 1-2 Tage nicht bewegt...
  • Radiosender speichern

    Radiosender speichern: Hallo!   Bin neu hier. Also erstmal eine "Grias Eich" (für die deutschen: Grüß Euch).   Bin seit letzter Woche stolzer Besitzes eines neuen Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ)

      Radio-Tausch (andere 1,5-DIN Radios im XJ): Hallo, ich hab einen stock 99er XJ mit dem stock Radio, hätte aber gerne CD und möchte ungern auf ein neumodisches 1-DIN Radio wechseln (MP3 und...
    • DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden

      DAB Radiosender weg wenn LED -Zusatzscheinwerfer angeschaltet werden: Hallo und guten Abend... was habe ich falsch gemacht?.......Zwei LED-Zusatzscheinwerfer über Aux 3 angesteuert. wenn ich die zusätzlich einschalte...
    • Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert.

      Radiosender verschwunden / Boxen deaktiviert.: Bei meinem Summit 2019 verschwinden immer wieder alle programmierten Sender. Meistens übers Wochenende wenn das Fahrzeug 1-2 Tage nicht bewegt...
    • Radiosender speichern

      Radiosender speichern: Hallo!   Bin neu hier. Also erstmal eine "Grias Eich" (für die deutschen: Grüß Euch).   Bin seit letzter Woche stolzer Besitzes eines neuen Grand...
    Oben