Rancho Fahrwerk für CJ7

Diskutiere Rancho Fahrwerk für CJ7 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hab nun ein österreichisches TÜV Gutachten fürs Rancho Fahrwerk, welches ich als Vorlage für meine Eintragung nehmen werde. Hoffe, dass dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobCort

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Ich hab nun ein österreichisches TÜV Gutachten fürs Rancho Fahrwerk, welches ich als Vorlage für meine Eintragung nehmen werde. Hoffe, dass dies reicht und es keine Probleme gibt.
 

RobCort

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Hab grad eine Nachricht von 4wd.com bezüglich meiner Bestellung der RSX Dämpfer erhalten. Die RSX17322 wurden von Rancho eingestellt. Das heisst, dass es keine RSX für die Hinterachse des CJ7 mehr gibt. Na toll.
 

Heavy-V8

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
uffem Hunsbuckel
dumm gelaufen,

musst ja aber keine Rancho holen nur weil deine Federn von Rancho sind,
dann such halt mal nach anderen Gasdruckdämpfern

Edelbrock / Trailmaster / Bilstein / OEM / u.s.w.
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Du musst andere Dämpfer nicht eintragen lassen. Eingetragen wird die geänderte Fahrzeughöhe durch die Federn.
Es ist egal ob du eine Rancho odser Procomp oder Eibach use hast, er muß halt von den Maßen passen und auf die Federwege
abgestimmt sein.

Gruß
Marcus
 

Heavy-V8

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
uffem Hunsbuckel
GENAU !!!


is wie bei nem Serien Jeep,
da komms beim tüven ja auch nicht drauf an was fürn Dämpferhersteller verbaut is.


musst nur drauf achten dass de dir passende Dämpfer für dein 2,5" FW holst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rancho Fahrwerk für CJ7

Rancho Fahrwerk für CJ7 - Ähnliche Themen

  • Rancho 2,5" Fahrwerk

    Rancho 2,5" Fahrwerk: Hallo, habe ein Rancho mit 2,5" in meinem CJ, wo steht die Rancho Kennung bzw Nummer auf den Blattfedern und wiemüssten diese lauten um für den...
  • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

    Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • ABE für RANCHO-Fahrwerk ?

    ABE für RANCHO-Fahrwerk ?: Hallo zusammen,   ich weiß gar nicht ob ich das hier fragen darf, aber ich habe ein Rancho Fahrwerk drin mit 100mm Höherlegung, aber keine ABE...
  • Hat jemand ein Gutchten für ein Rancho 3"-Fahrwerk?

    Hat jemand ein Gutchten für ein Rancho 3"-Fahrwerk?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei der Eintragung eines Rancho 3"-Kits, gekauft bei Fortec. Ich hab letztes Jahr ein angeblich komplettes...
  • Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7

    Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7: Gestern wollte ich TÜV machen um den CJ nach 6 Jahren Dornröschenschlaf wieder zu zulassen. Der Dekra Mann hat weniger gefunden als ich befürchtet...
  • Ähnliche Themen

    • Rancho 2,5" Fahrwerk

      Rancho 2,5" Fahrwerk: Hallo, habe ein Rancho mit 2,5" in meinem CJ, wo steht die Rancho Kennung bzw Nummer auf den Blattfedern und wiemüssten diese lauten um für den...
    • Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ

      Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ: Gutachten Rancho Fahrwerk 3 Zoll Grand Cherokee ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
    • ABE für RANCHO-Fahrwerk ?

      ABE für RANCHO-Fahrwerk ?: Hallo zusammen,   ich weiß gar nicht ob ich das hier fragen darf, aber ich habe ein Rancho Fahrwerk drin mit 100mm Höherlegung, aber keine ABE...
    • Hat jemand ein Gutchten für ein Rancho 3"-Fahrwerk?

      Hat jemand ein Gutchten für ein Rancho 3"-Fahrwerk?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei der Eintragung eines Rancho 3"-Kits, gekauft bei Fortec. Ich hab letztes Jahr ein angeblich komplettes...
    • Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7

      Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7: Gestern wollte ich TÜV machen um den CJ nach 6 Jahren Dornröschenschlaf wieder zu zulassen. Der Dekra Mann hat weniger gefunden als ich befürchtet...
    Oben