Recall Zündschloss

Diskutiere Recall Zündschloss im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein Dicker war nun heute beim Freundlichen um die Ecke, und ich muss sagen: Das Zündschloss läuft relativ easy... Schlüssel rein, leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoboDoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
120
Danke
9
Standort
Böblingen
Mein Dicker war nun heute beim Freundlichen um die Ecke,
und ich muss sagen:
Das Zündschloss läuft relativ easy... Schlüssel rein, leicht reindrücken und drehen, man spürt dann die Überwindung eines (recht) leichten Widerstands...
Beim Ausschalten das selbe Spielchen.... auch nen leichten Widerstand überwinden....
Bin jetzt happy, dass alles so glimpflich verlaufen ist  :hehe:
 
 

Hamburger

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Gelsenkirchen
RoboDoc schrieb:
Mein Dicker war nun heute beim Freundlichen um die Ecke,
und ich muss sagen:
Das Zündschloss läuft relativ easy... Schlüssel rein, leicht reindrücken und drehen, man spürt dann die Überwindung eines (recht) leichten Widerstands...
Beim Ausschalten das selbe Spielchen.... auch nen leichten Widerstand überwinden....
Bin jetzt happy, dass alles so glimpflich verlaufen ist  :hehe:
 
Ähmm .. , zum Starten brauche ich nix reindrücken , nur zum Motor abstellen . Bei mir springt das Zündschloss beim Aktivieren der Zündung ein Stück raus .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Supersonicflight

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Rhein Main
Für welche Modelle gilt das?

Auch für 2005 er WH???
 

Supersonicflight

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Rhein Main
Ich habe meinen im Mai 2016 gekauft und noch keine Benachrichtigung....?
 

Det65

Guest
Brauchst du auch nicht, fahr zum Händler und mach nen Termin, das Schreiben kommt irgendwann!


Gesendet vom Siemens C25
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin

Endlich den Termin für die nächste Woche bekommen.
Bestehen noch darauf,die Updaten zu machen 23,73. Habe noch mal hingewiesen,
dass es nicht gestatte.
Mit Wartezeit ca 1Std.

Gruß
Arthur


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
miki

miki

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Leider dreht sich das neue Zündschloß bei mir auch total schwer, ich hätte geren das Alte zurück..... :no:
miki
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin

Endlich konnte die Rückrufaktion durchgeführt werden.
Heute habe ich den neuen Schlosszylinder bekommen und Schlüssel bleibt als Original da.
Zusätzlich habe mich Aufklären über die Updaten 23,73 lassen.
Weil es sich hier laut Hersteller nicht um Wartung Allradantrieb handelt,
sonder um Sicherheitsrelevante von P auf N Stellung , habe erlaubt es zu machen. Vorher 4L und danach 4L geschaltet und gar keine Probleme.
Alles in grünen Bereich.
1 Std. hat alles gedauert.
Ich hoffe, dass es so bleibt.
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.

Gruß
Arthur


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin,Moin

Nur kurze info,

73 überschreibt die 23 die damals Fehlerhaft war.

Gruß
Arthur


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Recall Zündschloss

Recall Zündschloss - Ähnliche Themen

  • FCA Recall Y34

    FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Recall Zündschloss die Zweite

    Recall Zündschloss die Zweite: Hallo Leute,   leider wurde mein Thread zum Thema Zündschloss vom November 2016 geschlossen. Hätte dort gerne den neuesten Stand gepostet. Nun...
  • Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme

    Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme: Auch ich mußte mich mit meinem GC 3.0 CRD beugen und habe das Zündschloss austauschen lassen (müssen), hab keine neuen Schlüssel bekommen. Nun...
  • Recall Zündschloss: Neues Schloss aber Probleme?

    Recall Zündschloss: Neues Schloss aber Probleme?: Hallo zusammen,   bei unserem 05er GC Hemi haben wir dieses Jahr das Zündschloss aufgrund des Recalls tauschen lassen. Nun kommt letzte Woche...
  • Ähnliche Themen

    • FCA Recall Y34

      FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Recall Zündschloss die Zweite

      Recall Zündschloss die Zweite: Hallo Leute,   leider wurde mein Thread zum Thema Zündschloss vom November 2016 geschlossen. Hätte dort gerne den neuesten Stand gepostet. Nun...
    • Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme

      Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme: Auch ich mußte mich mit meinem GC 3.0 CRD beugen und habe das Zündschloss austauschen lassen (müssen), hab keine neuen Schlüssel bekommen. Nun...
    • Recall Zündschloss: Neues Schloss aber Probleme?

      Recall Zündschloss: Neues Schloss aber Probleme?: Hallo zusammen,   bei unserem 05er GC Hemi haben wir dieses Jahr das Zündschloss aufgrund des Recalls tauschen lassen. Nun kommt letzte Woche...
    Oben