Red River Sondermodell... Besonderheiten.

Diskutiere Red River Sondermodell... Besonderheiten. im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forum, bin nach wie vor auf der Suche nach meinem Libby. Schaut euch doch mal dieses Angebot an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcus1782

marcus1782

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
Hallo Forum,

bin nach wie vor auf der Suche nach meinem Libby.

Schaut euch doch mal dieses Angebot an: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bkwza1tugcu4

..meiner Meinung nach ein guter Deal, was meint ihr?

Unterscheidet sich das RedRiver Sondermodell nur optisch vom Ltd. oder dem Sport?

Ich finde die Kiste sind ein wenig kerniger aus als der Ltd.. jedoch Geschmackssache.
Beim Sorento meines Vaters gefallen mir die farblich abgesetzten Kotflügel lange nicht so gut wie beim Jeep
(liegt wohl auch mit an der Marke;))

Im voraus schon ma Danke!!

mfg
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
Ist aber ein stolzer Preis... Unterschied zu Sport: Sitze Stoff/Leder, Lederlenkrad, Alus, eingesticktes Jeep-Symbol, Metallic. Ich glaub, das wars... Ich hoffe, ich hab dir geholfen..

CU Tom
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hallo Marcus,

ich fahre meinen Red River :wave: jetzt seit 4 Jahren und 82000 km und bin sehr zufrieden.

Im Vergleich zu den Angeboten im Raum Stuttgart ist das ein gutes Angebot, der Wagen sieht ja auch noch aus wie neu.

Wenn er unfallfrei ist und alle KDs und Rückrufe gemacht wurden, dann denke ich das Angebot ist nicht schlecht. Auf 14.000 Euro wirst ihn aber noch herunter handeln können.

Der Red River ist ein Sondermodell, das auf dem Sport basiert. Zusätzlich zum Sport hat er

- die saugeile 2-Farben-Optik (nur-Silber hätte mir nicht gefallen)
- die Renegade-Verbreiterungen
- die schönen Renegade-Alufelgen
- Tempomat
- Nebelscheinwerfer
- Teilledersitze
- Reserveradabdeckung
- Lederlenkrad


Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist: Anschauen, Probefahren, wenn gut-kaufen und sehr viel Spass damit haben.

Grüße
Wolfgang
 
marcus1782

marcus1782

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
Sers,

Danke erstmal für die Infos!

Bin ein wenig geschockt.... erscheint euch der Preis echt zu hoch?!
Meiner Meinung handelt es sich dabei um ein echtes Schnäppchen....

Könntet ihr mir zum Vergleich vielleicht mal Angebote zukommen lassen,
welche euch respektabel erscheinen?!

@Wolfgang
Meinst Du wirklich das es möglich ist soviel runter handeln zu können? WOW! B)
-der Wagen sind wirklich sehr sehr geil aus...... ich bin echt in love.

Gefällt mir sogar noch ein Tick besser als die Limited Modelle...

Leider wird hierbei meine Freundin jedoch auf ne Sitzheizung verzichten müssen :wave:


SO LONG! Thanks a lot.... peace
M
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hallo Marcus,

die Spur ist nicht verbreitert, ich meinte nur die schönen andersfarbigen aufgeschraubten Kotflügel. Spurverbreiterung eintragen lassen ist bei Serienbereifung aber kein Problem, wenn man das möchte.

Die Sitzheizung (die fehlende) hat mich auch gestört, war es von vorherigen Autos gewöhnt. Sollte kein KO-Kriterium sein, der Händler baut Dir für ca. 700 Euro beide vorne ein. Vielleicht gibt es ja auch noch bessere Angebote für die Nachrüstung. Ich habe es bei meinem dann bei "ohne" belassen, geht ganz gut.

Was die Preise angeht: nach 4 Jahren 50% vom Neupreis - nich unnormal. Die Anzeigen in Autoscout und Mobile haben (fast) immer noch Luft zum Verhandeln.

Das Angebot vom VW-Händler ist vergleichbar mit dem anderen, aber da es in Stuttgart ist, würde ich es eindeutig vorziehen. Die EZ ist etwas älter, aber nicht unbedingt die Herstellung. Die haben im Dezember 2003 sehr viele Tageszulassungen auf den Markt geworfen, die teilweise schon halbes Jahr herumstanden.

Grüße
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red River Sondermodell... Besonderheiten.

Red River Sondermodell... Besonderheiten. - Ähnliche Themen

  • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

    Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
  • River Raider ST Project ...

    River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
  • Heckstoßstange von River Raider ...

    Heckstoßstange von River Raider ...: Hi Leute, diese Heckstoßstange von River Raider hat mein Interesse "geweckt" :cry: - insbesondere wegen der Einbaumöglichkeit einer Winde ...
  • Red River Edition / Aufkleber

    Red River Edition / Aufkleber: Hallo, wir sind neu hier !!! Haben uns am Wochenende einen gebrauchten 2,8 CRD Automatik Red River Edition gekauft. Der Vorbesitzer hat leider...
  • Mein Neues Flaming River Lenkgetriebe

    Mein Neues Flaming River Lenkgetriebe: Hab heute mein neues Lenkgetriebe der Marke Flaming River erhalten. Polierter, verchromter Billet Deckel. Gehäuse Aluminium Chromium...
  • Ähnliche Themen

    • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

      Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
    • River Raider ST Project ...

      River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
    • Heckstoßstange von River Raider ...

      Heckstoßstange von River Raider ...: Hi Leute, diese Heckstoßstange von River Raider hat mein Interesse "geweckt" :cry: - insbesondere wegen der Einbaumöglichkeit einer Winde ...
    • Red River Edition / Aufkleber

      Red River Edition / Aufkleber: Hallo, wir sind neu hier !!! Haben uns am Wochenende einen gebrauchten 2,8 CRD Automatik Red River Edition gekauft. Der Vorbesitzer hat leider...
    • Mein Neues Flaming River Lenkgetriebe

      Mein Neues Flaming River Lenkgetriebe: Hab heute mein neues Lenkgetriebe der Marke Flaming River erhalten. Polierter, verchromter Billet Deckel. Gehäuse Aluminium Chromium...
    Oben