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Hallo zusammen,
sorry schonmal wenn ich hier falsch bin.
Aber ich habe über die SF nichts für meinen Fall gefunden.
Story=schwarz Frage=rot
Ich war am 31.01 vergeblich zur HU beim TÜV mitunder ein EM- Reifen Knz. alle Zulässigkeit nicht nachgewiesen
Die benannten Reifen wurden von mir auf Silverblade 1 Jeep Felgen (50,8-16 x 7J) übernommen.
Daraufhin direkt den frühstmöglichen Termin beim TÜV gemacht zur Reifenabnahme/Nachprüfung für heute (fast 4 Wochen später).
Direkt alle Unterlagen Reifen/Felgengrößen rübergeschickt und während der Wartezeit alle weiteren Mängel abgestellt.
Der Begrüßungssatz des TÜV Prüfers heute "Die Reifen kann ich so nicht Abnehmen, der Abrollumfang hat mehr als 3% Abweichung zum Original Reifen"
Schön und gut, aber diese Info wäre vor 3 Wochen gut gewesen.
Eine Prüfung (Tachomessung, Begutachtung Fahrwerk in Kombi Rad/Reifen) soll mind. 400 Euro kosten. Ausgang ungewiss
Da von Chrysler noch ein Festigkeitsgutachten für die Felge in Kombination mit den Reifen vorliegen muß
Der Tacho zeigt ca. 3 kmh mehr an als GPS, Reifen Drehen mit 2" Lift frei und stehen nicht raus
Im Brief sind Eingetragen 245 / 70 R16 107H, 225 75 R16 104T M+S und 235 / 65 R17 104H auf 17 x 7
Hat jemand eine Freigabe oder Eintragung von BF Goodrich AT Reifen KO2 245 / 75 R16 auf einem WJ Bj.99 ?
Gruß Torben
sorry schonmal wenn ich hier falsch bin.
Aber ich habe über die SF nichts für meinen Fall gefunden.
Story=schwarz Frage=rot
Ich war am 31.01 vergeblich zur HU beim TÜV mitunder ein EM- Reifen Knz. alle Zulässigkeit nicht nachgewiesen
Die benannten Reifen wurden von mir auf Silverblade 1 Jeep Felgen (50,8-16 x 7J) übernommen.
Daraufhin direkt den frühstmöglichen Termin beim TÜV gemacht zur Reifenabnahme/Nachprüfung für heute (fast 4 Wochen später).
Direkt alle Unterlagen Reifen/Felgengrößen rübergeschickt und während der Wartezeit alle weiteren Mängel abgestellt.
Der Begrüßungssatz des TÜV Prüfers heute "Die Reifen kann ich so nicht Abnehmen, der Abrollumfang hat mehr als 3% Abweichung zum Original Reifen"
Schön und gut, aber diese Info wäre vor 3 Wochen gut gewesen.
Eine Prüfung (Tachomessung, Begutachtung Fahrwerk in Kombi Rad/Reifen) soll mind. 400 Euro kosten. Ausgang ungewiss
Da von Chrysler noch ein Festigkeitsgutachten für die Felge in Kombination mit den Reifen vorliegen muß
Der Tacho zeigt ca. 3 kmh mehr an als GPS, Reifen Drehen mit 2" Lift frei und stehen nicht raus
Im Brief sind Eingetragen 245 / 70 R16 107H, 225 75 R16 104T M+S und 235 / 65 R17 104H auf 17 x 7
Hat jemand eine Freigabe oder Eintragung von BF Goodrich AT Reifen KO2 245 / 75 R16 auf einem WJ Bj.99 ?
Gruß Torben