Reifengröße für WH CRD Overland (2006)

Diskutiere Reifengröße für WH CRD Overland (2006) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe einen in der Schweiz zugelassenen re-importierten WH CRD Overland mit Serienbereifung 245/60 R18. Leider habe ich zu meinem Jeep nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medusa32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

habe einen in der Schweiz zugelassenen re-importierten WH CRD Overland mit Serienbereifung 245/60 R18. Leider habe ich zu meinem Jeep
nur die allgemeine Konformitätserklärung.
Weiß jemand welche Reifengrößen auf den original Jeep Overland Felgen 18" in der Schweiz bzw. Deutschland zugelassen sind?
Meinen Händler habe ich bereits gefragt konnte mir aber nicht wirklich eine Antwort geben...

Danke & viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengröße für WH CRD Overland (2006)

Reifengröße für WH CRD Overland (2006) - Ähnliche Themen

  • Mögliche Reifengröße für JEEP Grand Cherokee WH / WK

    Mögliche Reifengröße für JEEP Grand Cherokee WH / WK: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Jeep Grand Cherokee BJ 2005 und wollte hier mal nachfragen welche Reifenkombinationen möglich sind...
  • Reifengröße Für Felge 17 x 7,5J

    Reifengröße Für Felge 17 x 7,5J: Hallo, ich muss mal ganz doof nachfragen..: Ich habe einen Jeep Wrangler Rubicon bj2019 Reifen 255er 17 Zoll Bfgoodrich drauf... Die...
  • Alus 8,5x18 ET+12 auf 255er Originalreifen bzw. Tipp für passende Reifengröße

    Alus 8,5x18 ET+12 auf 255er Originalreifen bzw. Tipp für passende Reifengröße: Hallo zusammen, ich habe mir Alus in 8,5x18 ET+12 besorgt und bin nun auf der Suche nach passenden Reifen. Meine Wahl fällt auf die bei meinem...
  • Welche Reifengröße für TJ / Onroad

    Welche Reifengröße für TJ / Onroad: Hallo,   so wie es aussieht habe ich meinen Jeep Wrangler TJ 4.0 gefunden...     Vorab muss ich noch klären welche Reifen ich montieren lassen...
  • Alutec Felgen 7,5 x 17 mit verschiedenen Reifengrößen für Winterreifen

    Alutec Felgen 7,5 x 17 mit verschiedenen Reifengrößen für Winterreifen: Nach langer Suche bin ich nun fündig geworden und habe mich entschieden. Werde mir von Alutec Felgen kaufen, die laut Gutachten (aus Mai...
  • Ähnliche Themen

    Oben