XJoachim
Guest
Und du meinst diese würden die Seitwärts-Bewegungen beim Verschränken mitmachen? Wenn du einstellbare Längslenker hast drehen die sich auch im Gewinde, so fest kannst du die gar nicht anziehen dass die sich nicht drehen.
Und du meinst diese würden die Seitwärts-Bewegungen beim Verschränken mitmachen? Wenn du einstellbare Längslenker hast drehen die sich auch im Gewinde, so fest kannst du die gar nicht anziehen dass die sich nicht drehen.
morgen!!ich kann mich nur nochmal wiederholen...
meine Längslenker haben an beiden Enden die Superflexjoints, und das funktioniert super!
Wenn ihr euch auf der Website von RE mal bisschen genauer bei den Builder Parts umschaut könnt ihr dort übrigens auch nachlesen, dass die Jungs von RE die "Gummibuchsen" nach jedem Einsatz wechseln mussten...
und dass seit der Umstellung auf SF Joints kein Verschleiß mehr feststellbar ist!
Gummi gibt nunmal bei einer gewissen Dehnung nach... dem ists egal ob Chrysler oder RE aufgedruckt ist!
Gruss, steve
da hast du natürlich recht, aber beim zukünftigen :smileJap: 4,5" RE SF würden sie dann also passenGeht auch damit !
Aber der Coupler passt halt nicht an deine Rancho LL`s .
:smileJap:"pipe is for poop"