Rücklicht links ohne Funktion

Diskutiere Rücklicht links ohne Funktion im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, das Rückfahrlicht links ist ohne Funktion, Lampen sind i.O. . Weiß jemand wo ich die Sicherung für hi. li. finde !? Habe nur das amerik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2013
Beiträge
23
Danke
0
Hallo,
das Rückfahrlicht links ist ohne Funktion, Lampen sind i.O. . Weiß jemand wo ich die Sicherung für hi. li. finde !?
Habe nur das amerik. Bordbuch und die Beschreibung passt nicht. Fahre einen GC  2005 WH, 4,7 l .
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Rücklicht oder Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer)?
Rücklicht und Standlicht auf einer Seite hängen eigentlich bei allen Fahrzeugen an der gleichen Sicherung. Geht das Standlicht vorne denn?
Kann auch schlicht und einfach eine korrodierte oder ausgeleierte Fassung sein.
 

thomko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2013
Beiträge
23
Danke
0
Sorry, das Rücklicht, meinte ich. Standlicht geht auch nicht. Lampen, an sich, sind ok. Habe sie von links nach rechts getauscht.
Bremslicht ist auch i.O. . Sind ja 2-Faden Birnen. Ich finde die Sicherung nicht, weil der/die Sich.Kästen schlecht beschriftet sind.
Vielleicht hat jemand eine deutsche Beschreibung, an welcher Stelle welche Sicherung sitzt, das würde wohl meine Suche erleichtern.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Schau mal vorne im Motorenraum, die erste längliche Box hinter der Batterie. Da sind 3 rote 10 Amperesicherungen drinne. Ich glaube es ist die erste von oben. Nr 8.
 

thomko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2013
Beiträge
23
Danke
0
susiq schrieb:
Schau mal vorne im Motorenraum, die erste längliche Box hinter der Batterie. Da sind 3 rote 10 Amperesicherungen drinne. Ich glaube es ist die erste von oben. Nr 8.
Daumen hoch, Susi, Volltreffer, es ist Erste von oben. :thefinger_red:  :thefinger_red:
Hat mir viel Sucherei erspart. Ich kam heute erst zum checken, darum auch heute erst die Antwort.
 
Gruß Thomko 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücklicht links ohne Funktion

Rücklicht links ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

    AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
  • Linkes Rücklicht geht nicht

    Linkes Rücklicht geht nicht: Hallo zusammen, mein linkes Rücklicht geht nicht, und nein die Glühbirne ist heile, es kommt leider kein Strom an. Gibt es bekannt...
  • Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht

    Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht: Hallo,   ich war heute gerade auf unserer Zulassungsstelle um abzuklären, welches Kennzeichen ich fahren darf, bzw. welche Größe ich bekommen...
  • Rücklicht links geschrottet

    Rücklicht links geschrottet: von meinem schönen 2.8CRD Bj 2005. Irgendwie gibt es nur noch schlecht Ersatzteile, und die Original Mopar sind schweineteuer. Mein ihr, das hier...
  • 95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung

    95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung: Hallo. Bei meinem ZJ leuchtet seit einem Anhängerbetrieb (Anhänger Beleuchtung war nicht in Ordnung) das linke Rücklicht nicht meht. Da an den...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

      AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
    • Linkes Rücklicht geht nicht

      Linkes Rücklicht geht nicht: Hallo zusammen, mein linkes Rücklicht geht nicht, und nein die Glühbirne ist heile, es kommt leider kein Strom an. Gibt es bekannt...
    • Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht

      Kennzeichenhalter links unterm Rücklicht: Hallo,   ich war heute gerade auf unserer Zulassungsstelle um abzuklären, welches Kennzeichen ich fahren darf, bzw. welche Größe ich bekommen...
    • Rücklicht links geschrottet

      Rücklicht links geschrottet: von meinem schönen 2.8CRD Bj 2005. Irgendwie gibt es nur noch schlecht Ersatzteile, und die Original Mopar sind schweineteuer. Mein ihr, das hier...
    • 95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung

      95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung: Hallo. Bei meinem ZJ leuchtet seit einem Anhängerbetrieb (Anhänger Beleuchtung war nicht in Ordnung) das linke Rücklicht nicht meht. Da an den...
    Oben