Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?

Diskutiere Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, vieleicht hat jemand das schon einmal gemacht. Ich würde gerne in den Wrangler hinten Einzelsitze einbauen.Hat das schon jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orlando

Guest
Hallo,
vieleicht hat jemand das schon einmal gemacht.

Ich würde gerne in den Wrangler hinten Einzelsitze einbauen.Hat das schon jemand gemacht ?Ist das überhaupt möglich wenn ja ,dann sendet mir doch Bilder oder Vorschläge.
Ab und zu fahren auch Kinder mit,aber diese Rückbank ohne Kopfstützen gefällt mir nicht.Dachte wenn ich mir Sitze besorge die man auch zusammenklappen kann oder herausnehmen kann wäre mein Problem gelöst.3 Personen und der Hund oder 4 Personen auf Einzelsitzen.Vieleicht gibts Lösungsvorschläge wäre um jeden Tipp dankbar.

Gruß Orlando
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo Orlando,
ich würd mal sagen, wenn Du (oder Dein Schlosser) nicht Konstrukteur bist und Ahnung von Festigkeit hast,
in dem Sinn daß sich die eingeleiteten Kräfte im Fall des Falles gleichmäßig verteilen, würd ich das bleiben lassen.
Entweder reisst es dir beim Heckaufprall die Lehnen ab, oder den Sitz aus dem Laderaumblech,
und damit will glaub ich keiner bei seinen Kindern leben.
Der Wrangler taugt in meinen Augen auf der Rücksitzbank überhaupt nicht zum Personentransport,
kann gut gehen, muß aber nicht.
Grüße
Harald
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
oder lass dir von nem guten Sattler Kopfstützen an die Rückbank bauen oder im Zubehör gibt es soweit ich weis einigermassen vernünftige AufsteckKopfstützen
 
MacTJ

MacTJ

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,

schonmal an solch eine Rückbank aus dem Zubehör gedacht?



Kostet in den USA ca. 300$, ist zu 100% sicher und du gehst bei deinen Liebsten kein Risiko ein.

Beste Grüße
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?

Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ? - Ähnliche Themen

  • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

    suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Kabel an der Rücksitzbank

    Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
  • Rücksitzbank beim JK ausbauen

    Rücksitzbank beim JK ausbauen: Hab mich durch die Suche gewurschtelt, aber nichts passendes gefunden. Wer hat seine Bank schon mal komplett ausgebaut? Welche Schrauben müssen...
  • Ähnliche Themen

    • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

      suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
    • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

      Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
    • gebrauchte Rücksitzbank

      gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
    • Kabel an der Rücksitzbank

      Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
    • Rücksitzbank beim JK ausbauen

      Rücksitzbank beim JK ausbauen: Hab mich durch die Suche gewurschtelt, aber nichts passendes gefunden. Wer hat seine Bank schon mal komplett ausgebaut? Welche Schrauben müssen...
    Oben