Rugged Ridge XHD Frontstoßstange

Diskutiere Rugged Ridge XHD Frontstoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Habe mir die o.g. Stoßstange gekauft und suche nun eine Kopie der Einzelabnahme wegen der Eintragung. Besten Dank im voraus Gruß Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenpower

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
58
Danke
4
Standort
Burgthann
Hallo,

Habe mir die o.g. Stoßstange gekauft und suche nun eine Kopie der Einzelabnahme wegen der Eintragung.
Besten Dank im voraus

Gruß
Martin
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Ich habe aktuell nicht geschaut, aber Nakatanenga hat diese Stoßstangen
für den Defender mit Eintragung angeboten. Vll. können die weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rugged Ridge XHD Frontstoßstange

Rugged Ridge XHD Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator

    Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator: Hallo, ich habe bei mir, TJ 2001, Schaltgetriebe,aufgrund des RR Mega Short Slip Yoke Eliminator Kis einen elektrischen Speed-Sensor (Hall...
  • Rugged Ridge XHD Frontstoßstange

    Rugged Ridge XHD Frontstoßstange: Halle, möchte gerne meine JKU eine Stoßstange verpassen. Nach anfrage beim TÜV ist es nicht möglich wegen dem Fußgängerschutz. Benötige jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben