Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir wollen Anfang Juni, das heisst ab dem 2 Juni, in Richtung Rumänien in die Karpaten aufbrechen und dort 8-12 Tage Offroad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OFFROAD FAN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo,

wir wollen Anfang Juni, das heisst ab dem 2 Juni, in Richtung Rumänien in die Karpaten aufbrechen und dort 8-12 Tage Offroad verbringen. Ist jemand zur selben Zeit dort unterwegs oder möchte noch einer vielleicht mitfahren???

Hat jemand noch Roadbocks für die Karpaten???

H.W.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Schreib mal den Farmer8883 an... der ist zu der Zeit da auch Unterwegs mit mit einer Gruppe. Musst ne Email schreiben, PM geht bei ihm noch nicht.
 

powerpeter

Guest
Also hier kannst du auch auf Jedenfall mal reinschauen http://www.urlaubs-fan.de/ da sind auch immer interessante Themen und Orte geschrieben. Weiß jetzt nicht ob Rumänien auch dazu gehört:) Ich konzentriere mich dieses Jahr total auf Mallorca bin echt gespannt wie es wird. Habe jetzt soviel positives gehört.
 

Farmer8883

Guest
Hallo H.W.

Wir starten am 9.Juni bis 23. Juni richtung Karparten aber in die Ukraine. Mit Roadbocks oder näheren Aufenthaltsorten kann ich dir nicht dienen. Habe mich einer Gruppe angeschloßen und weiß ehrlich gesagt noch garnicht so genau wo wir hin fahren :D. Vertraue da auf das Geschick des Erfahreneren. Bin neu in dem Bereich.

Gruß Matthias
 

OFFROAD FAN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo Matthias,

die Zeit würde ja passen, da wir auch bis zum 23.06. Urlaub haben. Aber über die Ukraine haben wir noch garnicht nachgedacht. wie viele seid Ihr denn, und ist die Tour Privat oder vom Veranstallter??

Grüße
Heinz-Werner
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Hallo Matthias,

die Zeit würde ja passen, da wir auch bis zum 23.06. Urlaub haben. Aber über die Ukraine haben wir noch garnicht nachgedacht. wie viele seid Ihr denn, und ist die Tour Privat oder vom Veranstallter??

Grüße
Heinz-Werner
Privat!
 

Farmer8883

Guest
Hallo Karl Josef! müsste ich wissen wer du bist?

@Heinz Werner
Sorry Heinz Werner die Tour ist privat geplant. Bin nur durch ein Forum darauf gestoßen und habe mich da angeschloßen. Wie gesagt bin neu in dem Bereich. Da ich also mit der Plannung nichts zutun habe kann ich auch nicht irgendwas mit Treffen etc. absprechen.

Habe in den wenigen Wochen die ich bisher in Offroad/Jeeper Foren zutun habe schon gemerkt das sich da noch lange nicht jeder grün ist. Wer also mit wem kann ist mir noch völlig schleierhaft und im endeffekt auch egal.
Möchte mich da nur in kein Fettnäpfchen setzen oder mir den Mund verbrennen wenn Sascha nicht auf mich verwiesen hätte hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht gemeldet.

also nix für ungut! ist auch nicht Persönlich zu nehmen.
Halte jetzt meiner Finger wieder Still zu dem Thema

wenn meine PN schon ginge hätte ich mich einfach nur über PN kurz gemeldet.


Gruß Matthias
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Hallo Matthias,

nein du mußt mich nicht kennen,aber es hat nicht viel gefehlt,und wir hätten uns kennen gelernt,aber es sollte nicht sein .In exakt der Zeit in der ihr die Tour macht,bin ich auf einer USA-Tour (Kalifornien).

Gruß Karl-Josef
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Na denn viel Spass da unten. :wave:

und immer schön auf den Strassen bleiben....
http://www.youtube.com/watch?v=KN-qx6hux-c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

    Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
  • Rumänien - Strada Strategica

    Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
  • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

    Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
  • Rumänien

    Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
  • Ähnliche Themen

    • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

      Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
    • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

      Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
    • Rumänien - Strada Strategica

      Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
    • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

      Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
    • Rumänien

      Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
    Oben