Rund um Sachsen

Diskutiere Rund um Sachsen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hallo, die frage wurde bestimmt schon oft gestellt und es nervt bestimmt auch aber kann mir jemand sagen ob man in sachsen auch eine off road...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
hallo,

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt und es nervt bestimmt auch
aber kann mir jemand sagen ob man in sachsen auch eine off road strecke hat
bzw. in der nähe

danke
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ich wollte eigentlich Jänschwalde vorschlagen aber Du bist scheinbar da unten bei Plauen, oder?
Da solltest Du eher Richtung Süden denken, da gibts mehr. Den oben "gepinnten" Beitrag in diesem Forum haste gesehen, ja?
Marc
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
Hallo Steve,

sicherlich kennst Du die Moto-Cross Strecke in Lugau, die manchmal für Allradler geöffnet ist, allerdings wird es nach der 3. Runde langweilig,

das beste Gelände was ich kenne ist hier 4x4 Ossa
es wird nie langweilig, von Soft bis absolut Hardcore alles dabei, bin selbst einige Jahre dort beim MD-Cup mitgefahren, mußt mal auf deren Terminplan schauen

alternativ auch hier MD-Cup

:upset:
 
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
Hallo Steve,

sicherlich kennst Du die Moto-Cross Strecke in Lugau, die manchmal für Allradler geöffnet ist, allerdings wird es nach der 3. Runde langweilig,

das beste Gelände was ich kenne ist hier 4x4 Ossa
es wird nie langweilig, von Soft bis absolut Hardcore alles dabei, bin selbst einige Jahre dort beim MD-Cup mitgefahren, mußt mal auf deren Terminplan schauen

alternativ auch hier MD-Cup

:upset:
hallo,
lugau macht nur einmal im jahr was und da auch nur für autohäuser
kann man in geithain jederzeit fahren, auf deren seite steht ja nix

sieht aber gut aus
komm aus der nähe von chemnitz
 

DanielYJ

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Woltersdorf
In Geithain sind 2010 3 Veranstaltungen,

19.06.2010 OSSA - CUP / 21.08.2010 Lagerfeuertreffen 4x4 OSSA / 02.10.2010 Trophy 4x4 OSSA

bei diesen Veranstaltungen kann auch so gefahren werden.

Leider kein MD-Cup Lauf 2010 mehr.


Ich bin auf jedenfalls dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rund um Sachsen

Oben