RV Ausstellung in Indianapolis, Indiana

Diskutiere RV Ausstellung in Indianapolis, Indiana im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Bei uns ganz in der Naehe, findet in der zweiten Januarwoche direkt die erste Campingausstellung statt, die ich mir immer anschaue. Hab dieses...
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Bei uns ganz in der Naehe, findet in der zweiten Januarwoche direkt die erste Campingausstellung statt, die ich mir immer anschaue.
Hab dieses Jahr mal eine Cam dabei gehabt und einiges gefilmt.

Vielleicht ja ganz interessant und es werden dieses Jahr auch noch viele weitere Videos ueber unsere Auswanderung und unser Leben in den USA folgen.

Freue mich ueber jedes neue Abo, wenn es euch interessiert.

Danke und Gruesse aus Indiana.

 
Thema:

RV Ausstellung in Indianapolis, Indiana

RV Ausstellung in Indianapolis, Indiana - Ähnliche Themen

  • Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021

    Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021: Letztes Wochenende war in der naechst groesseren Ortschaft ein Festival mit Umzug zu Ehren von James Riley, Dichter und Lyriker und Sohn der...
  • Versailles State Park Indiana, USA. Camping und Biken

    Versailles State Park Indiana, USA. Camping und Biken: Da meine Frau meinte, dass sie noch zu viele Urlaubstage haette und sie ein paar nehmen solle, sind wir kurzentschlossen nochmals mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben