Scheibenbremsbelag hinten

Diskutiere Scheibenbremsbelag hinten im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich habe mir für die Hinterachse beim Jeep Compass 2007 einen Belagsatz von Textar Teile-Nr. 2401401 OEM: 05191271AA besorgt der laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pf8888

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
58285 Gevelsberg
Ich habe mir für die Hinterachse beim Jeep Compass 2007 einen Belagsatz von Textar Teile-Nr. 2401401 OEM: 05191271AA besorgt der laut Fahrzeug-Schlüssel richtig sein soll, passt aber nicht, ist zu klein. Auch andere in Deutschland erhältlichen Fabrikate schlüsseln diesen Belagsatz so um. Mit der OEM: 68028671AA / 68028671AB von Chrysler kann keiner etwas anfangen. Kann mir vielleicht jemand sagen welcher in Deutschland erhältliche Hersteller die richtigen Bremsklötze im Programm hat?
Gruß
Pf8888
 

kasimir02

Member
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Weimar
Nun ja...
Dein Compass scheint ein Pon Don von meinem zu sein.
Ich hatte das selbe Problem nur auf der Vorderachse.
Bremsscheiben passten, aber die Klötzer waren ohne Halterahmen und 5mm zu kurz, aber angeblich passend.
Ich habe bis jetzt auch keinen Anbieter gefunden, der sie passend verkauft.
Im Gegenteil.
Auf meine Anfragen hin wollten immer nur alle Händler die Genauen Daten (FIN, 4x4 oder nicht, BJ. etc.)um zukünftig diese Fehler zu vermeiden.(nicht , dass das schon eine Auswahl in ihrem Bestellprogramm ist?!?!?!?)
Also kurz entschlossen bei Jeep bestellt. kosteten zwar 45€ mehr, jedoch, welch Wunder, sie haben gepasst.

Grüße

Christian
 

kasimir02

Member
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Weimar
Wenn du schon grad in dem selben Baujahr bist, und anscheinend die selben Gebrauchsspuren vorhanden sind, dann schau auch mal nach der Servoleitung auf der Rechten (nun ja, ich nenn sie mal)Spurstange.
Meine War da nämlich undicht.
Vieleicht mal so als Tip.
Ansonsten wär es nicht schlecht, wenn du mal etwas näher ins Detail gehst, BJ, Motor, Ausstattung etc. Dies hilft vielen hier bei der Erstbeurteilung von Schäden.(über die Signatur)

Grüße

Christian :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenbremsbelag hinten

Scheibenbremsbelag hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Scheibenbremsbelag Einstellbleche

    Scheibenbremsbelag Einstellbleche: Hallo Freunde der Z-Kunst! ich stell mich gerade zu blöd... :rolleyes: Suche Einstellbleche in verschiedenen Dicken für die Scheibenbremsbeläge...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Scheibenbremsbelag Einstellbleche

      Scheibenbremsbelag Einstellbleche: Hallo Freunde der Z-Kunst! ich stell mich gerade zu blöd... :rolleyes: Suche Einstellbleche in verschiedenen Dicken für die Scheibenbremsbeläge...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    Oben