Schlüssel im XJ - ZV zu

Diskutiere Schlüssel im XJ - ZV zu im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Ich bin dummerweise auf die zentralverriegelung an meinem 91er cherokee herein gefallen. Kennt jemand einen Trick wie ich den Wagen ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Hallo,

Ich bin dummerweise auf die zentralverriegelung an meinem 91er cherokee herein gefallen. Kennt jemand einen Trick wie ich den Wagen ohne eingeschlagene Scheibe und ... Aufbekomme?

Grüße
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Zweitschlüßel, ADAC oder Abschleppdienst rufen, Scheibe einschlagen. In der Reihenfolge!
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Ersatzschlüssel ???

Ich glaube das dir hier keiner öffentlich schreiben wird wie man nen Cherokee knackt.

Tip von mir :

Ruf beim ADAC an.Falls du Mitglied bist machen die den mit nem Luftkissen auf - umsonst.
Falls du kein Mitglied bist dann werde eins - immer noch billiger als der Schlüsseldienst.

Gruß Daniel
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
Wenn ich mir so Deine Signatur so angucke, könnte man auf die Idee kommen dass Du mit Deinem XJ nicht nur zimperlich umgehst. Wenn es Dir auf eine Kampfspur mehr oder weniger im zweifelsfalle nicht ankommt und Du nicht im ADAC bist, kannst Du auch selbst die Tür mit einem Gegenstand der möglichst den Lack Heil läßt (z.B. Holzkeil) einen Spalt aufhebeln und mit einem Draht den Knopf betätigen. Hab ich auch schon 2 mal gemacht. Allerdings bisher nicht beim Jeep.

Gruß, Mark
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai Florian,
die Türen sind ziemlich stabil, ob das mit dem hebeln klappt?

Ich würde die hintere rechte Scheibe ausbauen. Dürfte beim älteren so wie beim Facelift sein?
Mit Teppichmesser oben und vorn wegschneiden. Ggf. hilft auch nur schlitzen oben re und li.

Seppl

( Wer ein Auto professionell klauen will, der braucht hier nicht mehr zu lesen. Die Brüder machen ihre Ausbildung woanders) :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Naja, es geht auch ohne ADAC / Schlüsseldienst etc... und ohne irgendwas zu beschädigen oder auszubauen... :wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Naja, es geht auch ohne ADAC / Schlüsseldienst etc... und ohne irgendwas zu beschädigen oder auszubauen... :hmmm:
Micha,

bist Du das ? Seit wann heisst Du denn Doc Jeep ? Ja ist denn nichts mehr wie es mal war ? :angel: :wave: :ph34r:

Na zumindest weiss ich jetzt wem ich ne PN schick, wenn ich mich mal ausm Cherokee auschliessen sollte. ;)

Gruessle

Uwe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hi Uwe,

die Zeiten ändern sich.... :wave:

Lieben Gruß nach AD

Micha :top:
Naja, Du weisst ja, in meinem / unserem Alter kann man sich neue Namen so schlecht merken. ;)

Wann wird aus DoctorJeep der ProfessorJeep ? :hmmm:
Ich werd mich wohl auch veraendern, ...ich kauf mir nen Kia, und zwar nen Sorento. :ph34r:
Endlich mal ordentlich Bums unter der Haube. :angel:

Gruss

Uwe ( DoctorSorento )
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich weiss ja wie du es meinst.... :wave:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Naja, es geht auch ohne ADAC / Schlüsseldienst etc... und ohne irgendwas zu beschädigen oder auszubauen... ;)
Das war allerdings nicht gerade die Antwort auf seine Frage................. oder habe ich etwas verpasst?

Die Sache mit der hinteren Seitenscheibe ist nicht zu empfehlen, wenn du ein Hundegitter eingebaut hast. :wave:

Wenn es diese dann doch sein soll, dann schau mal vorher nach auf welcher Seite es unter dem Gummi gammelt (sollte es dann gammeln).

Dann hast du zumindest zwei Fliegen.....


P.S.
Ich sehe gerade:

Es ist jetzt 19:08 wenn du jetzt nicht drin bist, ruf den ADAC, den Schlüsseldienst und die Feuerwehr an.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Done :wave:

Vielleicht schaut er ja noch rechtzeitig rein in seinen Thread... ;)
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Du erwartest doch nicht allen Ernstes, daß ich daß hier poste ? :wave:
Ja besser nicht .....die alten XJ´s sind doch ganz oben auf der liste der meist gestohlenen Karren :ph34r:
......hey ich hab meinen letzte woche in der Eile 7 stunden lang mit nem halb geöffneten Beifahrerfenster mitten in Göttingen aufm gut besuchten parkplatz stehn lassn .......und ....nix ...die wollten nichmal mein Navi oder Radio haben......nichmal mein Händy das aufm sitz lag ;)
......isser denn schon offen???

.....hätte sonst auch noch paar tipps (aber nur mit PN :angel: )
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Ich vermute ja fast das er sich da jetzt selber eingeschlossen hat. :wave:

Kein Lebensfunke mehr von ihm.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Vielleicht hat ihn auch ne Streife eingesammelt, beim Versuch sein eigenes Auto zu knacken :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Vielleicht hat ihn auch ne Streife eingesammelt, beim Versuch sein eigenes Auto zu knacken :wave:
Glaub' ich nicht. Ich hab' mal in aller Öffentlichkeit auf einem bewachten Parkplatz mit einer Riesenbrechstange (hatte die Stabilität der Türen überschätzt und darum das Trumm mitgebracht) meinen alten Passat aufgehebelt. Haben zwar mehrere Leute gesehen, auch der Parkwächter, wie ich mit geschulteter Brechstange hingegangen bin und wie ich gehebelt und die Knöpfe hochgefummelt habe. Aber keiner hat auch nur die geringste Reaktion gezeigt.
Und geparkt hatte ihn vorher meine Schwester, also auch nix mit Wiedererkennung des Besitzers.
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Glaub' ich nicht. Ich hab' mal in aller Öffentlichkeit auf einem bewachten Parkplatz mit einer Riesenbrechstange (hatte die Stabilität der Türen überschätzt und darum das Trumm mitgebracht) meinen alten Passat aufgehebelt. Haben zwar mehrere Leute gesehen, auch der Parkwächter, wie ich mit geschulteter Brechstange hingegangen bin und wie ich gehebelt und die Knöpfe hochgefummelt habe. Aber keiner hat auch nur die geringste Reaktion gezeigt.
Und geparkt hatte ihn vorher meine Schwester, also auch nix mit Wiedererkennung des Besitzers.

jaja ......vor Zivilkurage muß man hierzulande keine Angst haben :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel im XJ - ZV zu

Schlüssel im XJ - ZV zu - Ähnliche Themen

  • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

    Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Ähnliche Themen

    Oben