Schlüssel verloren - woher bekomme ich einen Ersatzschlüssel?

Diskutiere Schlüssel verloren - woher bekomme ich einen Ersatzschlüssel? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper,   habe einen Schlüssel von meinem JK UL BJ2007 verlegt bzw. verloren, wo kriege ich denn so ein Teil her? Ich hätte schon gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo Jeeper,
 
habe einen Schlüssel von meinem JK UL BJ2007 verlegt bzw. verloren, wo kriege ich denn so ein Teil her?
Ich hätte schon gerne wieder ein komplett funktionierenden, also einer nur zum Tür öffnen würde mir nicht ausreichen.
 
schon mal Danke für euren Rat und Hilfe.
 
 
Gruss
poljot
 
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Der erste Weg würde mich zum Händler führen.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Zum Türen öffnen: da reicht ein vom Schlüsseldienst nachgemachter. Aber losfahren kannst Du mit dem dann natürlich nicht (Wegfahrsperre).
Wenn es ein "richtiger" vollwertiger Schlüssel sein soll, führt kein Weg am Händler vorbei (wie Wuchtbrumme schon schrieb).
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

Die gibt es doch in jedem Baumarkt!!!
Die Programmierung wird dann nach dem Bezahlen an der Kasse gemacht.

Spaßige Grüße aus Berlin
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Der Preis hier in der Schweiz war CHF 180.- inkl. Anlernen. - ich hatte schlimmeres Erwartet.

Gruss JP
 

Michi7

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
18
Danke
6
Standort
Bad Kissingen
Guten Morgen,
der Preis ist 140,- (bei Allrad Schmitt). 120,- der Schlüssel u. 20,- das Anlernen. Schlüssel muss bestellt werden und wird dann durch einen autorisierten Händler angelernt. Viel Erfolg.
Michi7
 

KlausLAU

Member
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
Wenn Du aus der Nbg.Umgebung bist, kannst auch zum Ochsenkühn nach Neumarkt. Ist näher und auch n gute Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel verloren - woher bekomme ich einen Ersatzschlüssel?

Schlüssel verloren - woher bekomme ich einen Ersatzschlüssel? - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Schlüssel verloren - keinen zweiten - was tun???

    Schlüssel verloren - keinen zweiten - was tun???: Moin,     so jetzt hab ich richtig Mist gemacht ... wollte gerade zum Jeep und was holen ... hol mein Schlüsselbund (mit so nem Karabiner) raus...
  • Ähnliche Themen

    Oben