schwarz matt sollte er werden....

Diskutiere schwarz matt sollte er werden.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :wave: ist er sahara -sandfarben geworden :devil: natürlich in matt. da das wetter mitspielte, is ja bei uns gerade wie im hochsommer :devil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
:wave:


ist er sahara -sandfarben geworden :devil: natürlich in matt.

da das wetter mitspielte, is ja bei uns gerade wie im hochsommer :devil:

habe ich mir die zeit genommen und in einer zweitägigen aktion, bewaffnet mit
einem multischleifer und 2 walzen, kurzerhand meinen dicken umlackiert. :devil:
und das im hof!

angeschliffen mit 120 er körnung(nix nass) mit aceton abgewaschen und alles zweimal lackiert.

effektive arbeitszeit 15 std. und 80 euronen material.

mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden :devil: , is nicht absolut perfekt, aber das sind unsere jeeps ja auch nicht. :wave:





 

Michel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Seevetal
Na hoffendlich findest du ihn im Gelände wieder :wave:
 

HeikoP

Guest
Salve!

Das sieht zumindest auf den Bildern prima aus.

Wie sieht es auf Dauer mit Verschmutzung aus,
kriegst Du den problemlos wieder sauber?

bye!
Heiko
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Die farbe hat was , gefällt mir, ehrlich, erinnert mich ungemein an "Desert Storm"

Nur ich würde es bei meinen nicht übers herz bringen, auch ehrlich

Gruss
Gerhard
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
shoulda gone black... but :wave:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Sieht irgendwie gelungen aus! :wave:

Auf der Farbe sieht man den Dreck wenigstens nicht. Auf schwarz sieht man alles!
 
rrebell74

rrebell74

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nähe Mainz
ich finds auch lustig, hat was und steht dem dicken auch irgendwie :wave:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Iregndwie fehlt noch nen Tarnmuster. Und die MG Luke.
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

gibs zu, du warst in LAH, hast ihn total verschlammt und dann nur noch scheiben und nummernschilder geputzt und neue
aufkleber draufgepappt :wave: :devil:





spaaaaaaasssss


schaut gut aus, ich hab auch schon dran gedacht, meinen so zu tarnen, so beige als grundton und dann noch rotbraun und grün mit drauf, lol, das wärs doch


gruss,

volli
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Das sieht mal echt rattenscharf aus :devil:, jetzt weiß ich was dem Wagen von nem Kumpel bevorsteht :wave: .

Gruß Björn
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.272
Danke
8.335
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Babykackebraun-na ich weiss nicht...mattschwarz wär schon besser gewesen :devil:

:wave:

Micha
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich hab auch schon dran gedacht, meinen so zu tarnen, so beige als grundton und dann noch rotbraun und grün mit drauf, lol, das wärs doch


gruss,

volli



Hallo Volli,


ich schick dir meine tochter rum zum bemahlen

dann hast du die flecken und hübsche Pferdebilder auf der haube :wave:

und kosten tuts auch nichts :devil: :devil:



gruß torsten
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ein freundliches angenehm helles Schwarz fänd ich besser.

Kann man ja auch schnell wieder umrollen :wave:
 
WJRonny

WJRonny

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
131
Danke
0
Gefällt mir sehr gut. Großes Lob.

Vielleicht noch dunklere Blinker etc ???

Servus.Ronny :wave:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
meine fresse is der geil geworden ...hab den ganzen tag auf arbeit immer mal wieder reingeschaut und ihn betrachtet (in stiller andacht) versteht sich von selbst ....was haste alles abmontiert oder biste da völlig frei rangegangen????
 
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
so freunde,

vielen dank bis jetzt für euere statments, sie reichten ja von kinder flitzekake bis geil :devil: , ein paar haben noch fragen gehabt, die werde ich noch schnell beantworten. :devil:
heute habe ich noch assap meine tail light corners montiert und es wird sicher noch mehr, sobald die kiste in usa ist.dann kommen die ARB stoßstangen dran und extrem höhergelegt wird er auch noch(u.a. so mit 35er rädernn usw).
so nun zu den fragen.....
abmontiert klar ....den dachgepäckträger, die front und heckschürze, den plasikkram an den radläufen und die heckscheibe.
die fronschürze habe ich zudem kurzerhand bis zu den nebelscheinwerfern abgetrennt(find sieht besser aus, ausserdem stört der mist nur im gelände :devil: )

die farbe ist militärfabe :wave: und nennt sich sahara beige ral 8020 (gibts bei vw.bus com) und kostet 20.93 euronen per liter.
brauchen tut man mit zweimaligen anstrich 2,5 liter.
es fehlen noch die jeep zeichen, die kommen noch is doch klar :wave:
so nun noch ein pic mit den tail light corners...



gruß peter
 

FrankM

Member
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
164
Danke
0
Standort
79848 Bonndorf im SW
Wou echt geil geworden! :devil: Hatte die selbe idee bei meinem XJ und wollte meinen ZJ (wenner dann mal läuft...) auch in die Richtung anpinseln,aber meine Gattin ist der Meinung, Schwarz ist schöner! :wave: Tss, Frauen... :devil:

Doch der is gut geworden, steh ich total drauf... :devil:

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarz matt sollte er werden....

schwarz matt sollte er werden.... - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Matt Schwarz

    Matt Schwarz: Hallo zusammen, Möchte meinen CJ7 gerne neu Lakieren lassen. Könnt ihr mir einen Tipp geben was für ein Scharz/Matt. Was schaut Geil aus :)...
  • Serien Radmuttern in schwarz (matt)?

    Serien Radmuttern in schwarz (matt)?: Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Sahara CRD :biglaugh:. Da ja jetzt der Winter vor der Tür steht, bekommt er momentan noch...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Matt Schwarz

      Matt Schwarz: Hallo zusammen, Möchte meinen CJ7 gerne neu Lakieren lassen. Könnt ihr mir einen Tipp geben was für ein Scharz/Matt. Was schaut Geil aus :)...
    • Serien Radmuttern in schwarz (matt)?

      Serien Radmuttern in schwarz (matt)?: Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Sahara CRD :biglaugh:. Da ja jetzt der Winter vor der Tür steht, bekommt er momentan noch...
    Oben