Sensor Oelwanne

Diskutiere Sensor Oelwanne im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir das jemand sagen der einen WH 3.0 CRD 2006 hat. Bei Motorenoelwanne wo die Ablassschraube ist gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gr0andi0Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir das jemand sagen der einen WH 3.0 CRD 2006 hat.
Bei Motorenoelwanne wo die Ablassschraube ist gibt es zusätzlich ein paar cm weiter oben einen Sensor. Wie heisst das Ding und ist es dieses Teil? Teil

Ich muss so eins bestellen weil dieser Sensor immer wieder mit oel voll gesifft ist, warscheinlich unticht.
Danke für die Infos

Gruss
Andi
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Wie heisst das Ding und ist es dieses Teil? Teil
Da Du laut Deiner Sig einen Diesel hast, ich bei dem Link nur Benziner sehe, sag ich mal -> Nö

Wie das genau heisst müsste ich mal suchen, das Teil sagt Dir wenn der Ölstand zu niedrig ist.
Mach doch mal lieber mit Bremsenreiniger die Gegend drumrum und drüber sauber um zu schauen ob der es wirklich ist. Ich halte es für wahrscheinlicher das es runter gelaufenens Öl von oben ist, vom Einfülldeckel zB.
 

gr0andi0Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Da Du laut Deiner Sig einen Diesel hast, ich bei dem Link nur Benziner sehe, sag ich mal -> Nö

Wie das genau heisst müsste ich mal suchen, das Teil sagt Dir wenn der Ölstand zu niedrig ist.
Mach doch mal lieber mit Bremsenreiniger die Gegend drumrum und drüber sauber um zu schauen ob der es wirklich ist. Ich halte es für wahrscheinlicher das es runter gelaufenens Öl von oben ist, vom Einfülldeckel zB.
Hallo BerlinIndianer.
Ich habe das Teil schon mehrmals gerreinigt und ist immer wieder voll, ich habe aber keine Spuren vom Oel gesehen das man sagen kann es läuft von oben runter.
Gruss
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sensor Oelwanne

Sensor Oelwanne - Ähnliche Themen

  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Drosselklappe? Sensoren?

    Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
  • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

    Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
  • Sensor Ölwanne 3.0 CRD

    Sensor Ölwanne 3.0 CRD: Habe neulich festgestellt, dass der Stecker am Sensor der Ölwanne abgebrochen ist. Nach etwas Recherche bei Tante Google habe ich die Teilenummer...
  • Sensor über der Ölwanne

    Sensor über der Ölwanne: hallo, bei mir hängt ein Kabel halblebig an zwei fast abgerissenen Stiften uberhalb der Ölwanne im Rumpf, kann mir jemand sagen was das für ein...
  • Ähnliche Themen

    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Drosselklappe? Sensoren?

      Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
    • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

      Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
    • Sensor Ölwanne 3.0 CRD

      Sensor Ölwanne 3.0 CRD: Habe neulich festgestellt, dass der Stecker am Sensor der Ölwanne abgebrochen ist. Nach etwas Recherche bei Tante Google habe ich die Teilenummer...
    • Sensor über der Ölwanne

      Sensor über der Ölwanne: hallo, bei mir hängt ein Kabel halblebig an zwei fast abgerissenen Stiften uberhalb der Ölwanne im Rumpf, kann mir jemand sagen was das für ein...
    Oben