Servolenkung undicht

Diskutiere Servolenkung undicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Euch allen. Mein braver Grand Cherokee WG Bj 2005 FIN 1J8G2E8A64Y160807 fordert mich wieder einmal. Bei der Servolenkung gibt`s Probleme...

Klöllchen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
16
Danke
7
Standort
Österreich
Fahrzeug
Grand Cherokee WG Final Edition
Servus Euch allen. Mein braver Grand Cherokee WG Bj 2005 FIN 1J8G2E8A64Y160807 fordert mich wieder einmal. Bei der Servolenkung gibt`s Probleme und zwar mit der Leitung von der Pumpe zum Lenkgetriebe. Ist bei den Anschlüssen undicht und die Fachwerkstätte hat Astronomische Preisvorstellungen. Hab bei den Anschlüssen bereits die O-Ringdichtungen getauscht, ist dadurch aber nur schlechter geworden. Danke für Euer Bemühen und Freue mich auf gute Tips, bis bald Horstl
 

Anhänge

maggo1

Member
Mitglied seit
09.01.2023
Beiträge
40
Danke
13
Standort
DE | Nürnberg
Fahrzeug
WJ BJ 1999, 4,7 Limited
Servus Euch allen. Mein braver Grand Cherokee WG Bj 2005 FIN 1J8G2E8A64Y160807 fordert mich wieder einmal. Bei der Servolenkung gibt`s Probleme und zwar mit der Leitung von der Pumpe zum Lenkgetriebe. Ist bei den Anschlüssen undicht und die Fachwerkstätte hat Astronomische Preisvorstellungen. Hab bei den Anschlüssen bereits die O-Ringdichtungen getauscht, ist dadurch aber nur schlechter geworden. Danke für Euer Bemühen und Freue mich auf gute Tips, bis bald Horstl
Servus,

also ich hatte das gleiche Spiel. Ich habe ZWEIMAL die Leitung tauschen müssen. Die erste Leitung über den Jeep Händler bestellt (Marke weiß ich nicht). Die zweite Leitung dann (weils schnell gehen musste) bei Renegade Station bestellt - nun ists dicht. Dichtungen habe ich auch in allen Größen getauscht und probiert, hat auch nichts geholfen.

Sonst kann ich dir noch rockauto empfehlen, falls du noch Teile brauchst. Pumpe, Riemen usw. habe ich dort bestellt. Läuft seitdem wunderbar.

Mein Thread:
WJ Servoleitung undicht

LG Marco
 

Klöllchen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
16
Danke
7
Standort
Österreich
Fahrzeug
Grand Cherokee WG Final Edition
Servus Marco,
Danke für dein Bemühen.
Hab auf e-bay ein passendes Teil gefunden und warte zur Zeit auf die Lieferung.
Wünsche mir natürlich das die Leitung gleich von Beginn weg dicht ist, hab aber auch schon gelesen, das es auch beim neuen Teil zu dichtheitsproblemen gekommen ist.

Bleibt erst Mal warten und Hoffen.........

LG Horstl
 
Thema:

Servolenkung undicht

Servolenkung undicht - Ähnliche Themen

  • Problem mit Lenkung/ Servolenkung

    Problem mit Lenkung/ Servolenkung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnliches Problem... Bei meinem 97' TJ stimmt irgendwas mit der Servolenkung...
  • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

    Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
  • Servolenkung ÖL

    Servolenkung ÖL: Hallo zusammen, leider habe ich Ölverlust bei meiner Servolenkung und muss zunächst nachfüllen. Welches Öl wird für Wagoneer SJ ( BJ83)...
  • 2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer

    2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer: Hallo, kurze Frage, da der Jeep GC 2,7 CRD (2002) die nächsten Tage unterwegs ist, ich nicht nachschauen kann und Ersatzteile bestellen muss...
  • Servolenkung undicht

    Servolenkung undicht: Hi Leute Bei meinem neuen alten Cherokee 4,0 HO tropft vorn nicht gerade wenig Öl. ;) Dieses kommt vom Bereich der Servolenkung. Da man da nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Lenkung/ Servolenkung

      Problem mit Lenkung/ Servolenkung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon ähnliches Problem... Bei meinem 97' TJ stimmt irgendwas mit der Servolenkung...
    • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

      Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
    • Servolenkung ÖL

      Servolenkung ÖL: Hallo zusammen, leider habe ich Ölverlust bei meiner Servolenkung und muss zunächst nachfüllen. Welches Öl wird für Wagoneer SJ ( BJ83)...
    • 2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer

      2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer: Hallo, kurze Frage, da der Jeep GC 2,7 CRD (2002) die nächsten Tage unterwegs ist, ich nicht nachschauen kann und Ersatzteile bestellen muss...
    • Servolenkung undicht

      Servolenkung undicht: Hi Leute Bei meinem neuen alten Cherokee 4,0 HO tropft vorn nicht gerade wenig Öl. ;) Dieses kommt vom Bereich der Servolenkung. Da man da nicht...
    Oben