Sing a Song Hinterachse welche Teile

Diskutiere Sing a Song Hinterachse welche Teile im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, es singt und mahlt vor sich hin, und ich bin mir sicher es ist die HA, vor einigen Tagen habe ich soweit Ölwechsel nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Hallo zusammen,
es singt und mahlt vor sich hin, und ich bin mir sicher es ist die HA, vor einigen Tagen habe ich soweit Ölwechsel nach Anweisung(Forum) getätigt.
Das singen kommt aber hauptsächlich bei langen Links Kurven, das „mahl“ Geräusch ist ständig.
Anderes Problem, ab 120 -130 beim Gas geben, ein lautes "Brummen" unterm Motor Richtung Fahrer, ab 140 wenn vom Gaspedal weg, kein (Brummen) geh
davon aus Lastabhängig (Denke zwischen Motor u. Kupplung/Getriebe) denke das ich auch die Lager der HA wechseln soll DIFF = Dana35 c welche Teile muss ich da Bestellen ?,
gibt’s nirgends ein komplett KIT für die HA Lagermäßig), und kann man das selbst installieren(vorausgesetzt handwerkliches Geschick) Benötigt man Spezialwerkzeug ?


Gruß

Andreas



P.S. Hat meiner Zahnriemen oder Steuerkette ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sing a Song Hinterachse welche Teile

Sing a Song Hinterachse welche Teile - Ähnliche Themen

  • Singen/Pfeifen

    Singen/Pfeifen: Hallo habe mir vor 3 Tagen einen Compass zugelegt aus dem Jahr 08 mit 142000 gelaufen. Fährt gut soweit. Was mir auffällt ist ein Pfeifen/Singen...
  • Jeeps in Singen/Radolfzell

    Jeeps in Singen/Radolfzell: Hallo, ich bin im Juli/August 3 Wochen in Radolfzell. Gibt es Jeep Stammtische oder Treffen in dieser Gegend? Hat jemad Infos? Gruß Norbert
  • Singen der Hinterachse

    Singen der Hinterachse: Hallo zusammen,   Weil der Hinterachse meinen 5.9 am singen war hab ich die Achslager ausgetauscht, war auch spiel drauf jetzt alles wieder in...
  • Jeep Werkstatt Raum singen htw

    Jeep Werkstatt Raum singen htw: Hallo Gemeinde Da mein schrauber leider unheilbar krank geworden ist brauche ich eure Hilfe. Gibt es im Raum singen radolfzell. .. Noch einen...
  • Heulen/Singen Hinterachse/Differentail im Schubbetrieb

    Heulen/Singen Hinterachse/Differentail im Schubbetrieb: Hallo zusammen!   Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 35 Jahre und lese schon einige Zeit im Forum mit. Jetzt habe ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Singen/Pfeifen

      Singen/Pfeifen: Hallo habe mir vor 3 Tagen einen Compass zugelegt aus dem Jahr 08 mit 142000 gelaufen. Fährt gut soweit. Was mir auffällt ist ein Pfeifen/Singen...
    • Jeeps in Singen/Radolfzell

      Jeeps in Singen/Radolfzell: Hallo, ich bin im Juli/August 3 Wochen in Radolfzell. Gibt es Jeep Stammtische oder Treffen in dieser Gegend? Hat jemad Infos? Gruß Norbert
    • Singen der Hinterachse

      Singen der Hinterachse: Hallo zusammen,   Weil der Hinterachse meinen 5.9 am singen war hab ich die Achslager ausgetauscht, war auch spiel drauf jetzt alles wieder in...
    • Jeep Werkstatt Raum singen htw

      Jeep Werkstatt Raum singen htw: Hallo Gemeinde Da mein schrauber leider unheilbar krank geworden ist brauche ich eure Hilfe. Gibt es im Raum singen radolfzell. .. Noch einen...
    • Heulen/Singen Hinterachse/Differentail im Schubbetrieb

      Heulen/Singen Hinterachse/Differentail im Schubbetrieb: Hallo zusammen!   Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 35 Jahre und lese schon einige Zeit im Forum mit. Jetzt habe ich mir...
    Oben