Sitzumbau / Sportsitze

Diskutiere Sitzumbau / Sportsitze im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich investier sicher nicht den Gegenwert des Fahrzeugs in die Sitze :o Also kommt was benutztes rein, ergo ebay oder Verwerter. BTW, gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich investier sicher nicht den Gegenwert des Fahrzeugs in die Sitze :eek: Also kommt was benutztes rein, ergo ebay oder Verwerter.



BTW, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich hab grad bei MachineHead ins Profil gesehen. Das ist vielleicht ein verdammter Angeber!!!
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Na wie wird das aussehen? Das lange Teil des Rücksitzes erzählt in der Scheune dem Reserverad schmutzige Geschichten und der Einzelsitz ist dringeblieben :eek:

@Frank
Danke für die Info! Die Farbkombi ist auch ein Traum. Was ist aus dem Auto geworden?
Hy Torsten

Der fährt noch hier in meiner Gegend..hatte ihn damals im Forum angeboten.
Dann ging er für den Hemi in Zahlung

Gruß Frank
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Wenn Du ihn mal wieder siehst richte Grüße von mir aus. Genau so hätte ich meinen Z gerne gehabt, aber nach der ganzen Sucherei musste ich nehmen was da war (schwarz/schwarz - grmpf)
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Wenn Du ihn mal wieder siehst richte Grüße von mir aus. Genau so hätte ich meinen Z gerne gehabt, aber nach der ganzen Sucherei musste ich nehmen was da war (schwarz/schwarz - grmpf)
Ja klar..mach ich :cry:

Das war er .....die Räder haben öfters mal gewechselt ....mal die Rubicons oder 10x17 ;)



Gruß Frank
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
BTW, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich hab grad bei MachineHead ins Profil gesehen. Das ist vielleicht ein verdammter Angeber!!!
Öha, was liegt an? ;)


Genau so hätte ich meinen Z gerne gehabt, aber nach der ganzen Sucherei musste ich nehmen was da war (schwarz/schwarz - grmpf)
Hat dich keiner gezwungen, einen oberbayerischen Granny zu kaufen :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzumbau / Sportsitze

Sitzumbau / Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • Sitzproblem mit Sportsitzen

    Sitzproblem mit Sportsitzen: Servus liebe Jeepfreunde,     ich hab ja den Trailhawk mit den Sportsitzen vom SRT. Die sind für mich furchtbar, da sie stark nach hinten abfallen...
  • Sportsitze im WJ

    Sportsitze im WJ: Hallo an Euch,   könnt Ihr mir bitte sagen, welche Sitzkonsolen ich für Sportsitze im WJ benötige und ob ich die nervige...
  • Neuer Summit mit Normalen- oder Sportsitzen?

    Neuer Summit mit Normalen- oder Sportsitzen?: Hallo,   wenn man einen neuen Summit bestellt, hat man als option die Möglichkeit gegen Aufpreis die Sportsitze zu wählen? Wie ist der Sportsitz...
  • Sitzumbau

    Sitzumbau: Hallo Ihr Jeepler :-) mein Name ist Micha und ich such im Moment ein neues Familienauto... Mir persönlich würde der Grand Ch 2,7 CRD bj 2004 in...
  • Ähnliche Themen

    • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

      Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
    • Sitzproblem mit Sportsitzen

      Sitzproblem mit Sportsitzen: Servus liebe Jeepfreunde,     ich hab ja den Trailhawk mit den Sportsitzen vom SRT. Die sind für mich furchtbar, da sie stark nach hinten abfallen...
    • Sportsitze im WJ

      Sportsitze im WJ: Hallo an Euch,   könnt Ihr mir bitte sagen, welche Sitzkonsolen ich für Sportsitze im WJ benötige und ob ich die nervige...
    • Neuer Summit mit Normalen- oder Sportsitzen?

      Neuer Summit mit Normalen- oder Sportsitzen?: Hallo,   wenn man einen neuen Summit bestellt, hat man als option die Möglichkeit gegen Aufpreis die Sportsitze zu wählen? Wie ist der Sportsitz...
    • Sitzumbau

      Sitzumbau: Hallo Ihr Jeepler :-) mein Name ist Micha und ich such im Moment ein neues Familienauto... Mir persönlich würde der Grand Ch 2,7 CRD bj 2004 in...
    Oben