Softtop JK

Diskutiere Softtop JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Herzlichen Dank fuer die Links , manchmal ist Mann wirklich zu ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stapszorro

Neu hier
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
17
Danke
2
Herzlichen Dank fuer die Links , manchmal ist Mann wirklich zu ....
 

pugamer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
17
Standort
oststeiermark
ich hätt auch ein softtop, bestop mit getönsten scheiben, nur 3 mal gebraucht.
 
die door sourounds sind auch dabei.
 
preis vb 550,--
 
für einen jk 2,8 bj 2007 kurz,.
 
liebe grüße
werner
 
NDK

NDK

Member
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Was habt Ihr denn gegen ein Softtop? Werde meins sobald es wärmer wird erstmals auf dem JKU montieren. Den Gedanken Oben aufzumachen finde ich sehr genial.
Ich fahre meinen TJ im Sommer viel offen und wage mal die Behauptung der Wrangler ist dafür entwickelt. Die Dächer gibts nur zum Schutz. In warmen Gefilden werden sie häufig nur offen gefahren!
 
Beste Grüße
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Habe letztes Wochenende endlich wieder ht gegen St getauscht u genieße jede Fahrt oben ohne :) ist zwar etwas umständlicher als bei nem Roadster, aber es macht unheimlich Laune :)
 

Anhänge

wonzel

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2014
Beiträge
3
Danke
1
Smarty99 schrieb:
In der Kleinanzeigenbucht ist gerade ein Trektop NX für 400.- EUR drin (suche: Jeep Wrangler JK Softtop). Ich hätte es sofort genommen, aber es ist für meinen ein bischen kurz. Für den Preis wäre es meine erste Wahl gewesen.
 

Hallo Smarty99, da ich noch ganz frisch im Forum bin, weiß ich nicht, ob das Ganze noch aktuell ist. Nach dem Tod meines Mannes habe ich mich entschlossen, nicht mehr zwischen Hard- und Softtop zu wechseln und lasse nun immer das Hardtop drauf, da ich auch einen Dachgepäckträger montiert habe. Ist mir einfach zu kompliziert. Ich gebe deshalb mein Softtop mit komplettem Gestänge ab. Es war ein paar Mal nur über den Sommer auf meinem Dicken montiert (JK Unlimited, BJ 2007), wurde immer gut gepflegt, hat immer in einer festen Box flach gelegen, wenn es nicht montiert war. Preisvorstellung liegt bei ca. 750,00 €. Das Softtop befindet sich in der Nähe von Bonn. Das Softtop war immer perfekt dicht, vollkommen unproblematisch und passte perfekt.
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
wonzel schrieb:
 
Hallo Smarty99, da ich noch ganz frisch im Forum bin, weiß ich nicht, ob das Ganze noch aktuell ist. Nach dem Tod meines Mannes habe ich mich entschlossen, nicht mehr zwischen Hard- und Softtop zu wechseln und lasse nun immer das Hardtop drauf, da ich auch einen Dachgepäckträger montiert habe. Ist mir einfach zu kompliziert. Ich gebe deshalb mein Softtop mit komplettem Gestänge ab. Es war ein paar Mal nur über den Sommer auf meinem Dicken montiert (JK Unlimited, BJ 2007), wurde immer gut gepflegt, hat immer in einer festen Box flach gelegen, wenn es nicht montiert war. Preisvorstellung liegt bei ca. 750,00 €. Das Softtop befindet sich in der Nähe von Bonn. Das Softtop war immer perfekt dicht, vollkommen unproblematisch und passte perfekt.
Erstmal mein Beileid und danke für das Angebot. Ich suche leider kein originales Softtop,  aber mit einer Anzeige unter den Kleinanzeigen (oben rechts) ist das Softtop sicherlich schnell weg. Am besten gibst Du eine Emailadresse mit an, da die PN-Funktion erst ab 10 Beiträgen im Technik-Forum funktioniert.
 
Grüße Smarty
 

wonzel

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2014
Beiträge
3
Danke
1
Smarty99 schrieb:
Erstmal mein Beileid und danke für das Angebot. Ich suche leider kein originales Softtop,  aber mit einer Anzeige unter den Kleinanzeigen (oben rechts) ist das Softtop sicherlich schnell weg. Am besten gibst Du eine Emailadresse mit an, da die PN-Funktion erst ab 10 Beiträgen im Technik-Forum funktioniert.
 
Grüße Smarty
 

Danke Smarty für den Hinweis. Ich werde es mal versuchen, sobald ich Kleinanzeigen schalten darf. Bis dahin kann man mich unter wonzel@gmx.de kontaktieren. Ich trenne mich nämlich derzeit auch noch von einem Komplettsatz Türscharniere, einem Satz Stahlfelgen (nur ein paar Monate im Gebrauch) und einem Satz M+S Reifen (245/75 R16). Grüße wonzel
 

Wildsausfrau

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Habe letztes Wochenende endlich wieder ht gegen St getauscht u genieße jede Fahrt oben ohne :) ist zwar etwas umständlicher als bei nem Roadster, aber es macht unheimlich Laune :)
Hast Du das ST nur lose hinten im Kofferraum liegen oder hast Du das Gestänge noch an der Karosserie befestigt?????
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
das Softtop ist an der B-Säule ( hinter den Türen) am Überrollbügel mit 4 Torxschrauben verschraubt ( 2 rechts 2 links )
an dem Überrollbügel sind 2 Halter für die aufnahme des Softtops angeschraubt.
 
oli
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtop JK

Softtop JK - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

    Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

      Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    Oben