Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8

Diskutiere Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich schon öfter angeschrieben wurde, ob ich nicht mal ein Soundfile machen kann, habe Ich Heute mal spontan mein Handy mitlaufen lassen. Die...

Wie gefällt der Sound ?

  • Hört sich klasse an !

    Stimmen: 3 13,0%
  • Geht ja garnicht !

    Stimmen: 4 17,4%
  • Geht da noch was ?

    Stimmen: 5 21,7%
  • Sehr angenehm !

    Stimmen: 4 17,4%
  • So muss ein V8 klingen !

    Stimmen: 2 8,7%
  • Will ihn von draußen hören !

    Stimmen: 5 21,7%
  • Wer will das wissen ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fein gemacht !

    Stimmen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Da ich schon öfter angeschrieben wurde, ob ich nicht mal ein Soundfile machen kann, habe Ich Heute mal spontan mein Handy mitlaufen lassen.

Die Musik im Hintergrund war ganz leise, bin erstaunt, dass sie trotzdem zu hören ist.

Leider habe ich noch keine Aufnahmen von außen, werden aber nachgereicht.

Ich bin auch öfter extra in dem Drehzahlbereich gefahren, in dem es bei den "Birnen" gerne unfahrbar wird.

http://www.youtube.c...h?v=htd8KkBrWWc

http://www.youtube.c...h?v=q4U-zGj2vNk

http://www.youtube.c...h?v=ocAToU6x4FI

http://www.youtube.c...h?v=i-SaTxQLm94

http://www.youtube.c...h?v=Saqzhu9MijI

Bitte nicht meckern wegen der Qualität, ist halt nur ein Handy.

Aber glaubt mir, hört sich von draußen und in natura noch viel besser an !

Egal ob Unter-oder Hochtourig. Alles dabei, vom tiefen Brabbeln und Blubbern bis zum Grollen und Kreischen.
 

colognecruiser

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
82
Danke
0
ist der wg so viel besser gedämmt als der zj oder kommt mir das nur so leise im innenraum vor?!
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Habe mir heute erst den FM Super 44 unter den 5.2er gezimmert. Bin allerdings bei 2,25" geblieben.

Sound ist Vergleichbar, sage ich jetzt mal. Auf jeden Fall geilo :inlove:

Für meinen Geschmack auch nicht zu laut. Wenn ich schneller fahre, ist das fast wie stock. Ich finds genial.

Für ne Video-Aufnahme auf jeden Fall astrein :top:

/edit: schick mal bitte den Namen des Songs/der Platte rüber, die da läuft. Ist das BossHoss? Ich bin da nicht firm ;)
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
ob das treten sooo viel bringt
ich musste auch feststellen, dass der super 44 am wg meiner frau nicht soviel rausbringt wie beim 5,9er
da sind doch welten im klang- trotz overland und ein paar ps mehr wie der normale 4,7er
aber im serientrimm hört sich der 4,7er ja nach gar nix an- das konnt ich keinesfalls so lassen :smilewinkgrin:

Damit hatte ich bei dir genau gerechnet.

Du lässt eh nie ein gutes Haar am W.

Ich sehe schon, ich muss mal was von außen aufnehmen.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Was den Z angeht, bist du für mich der absolute Profi und Crack.

Aber beim W ..... :rolleyes: Täusch dich mal nicht bloß weil er es nicht will heist das nicht das er nicht auch in Sachen W nen Profi ist.

PS.
Gib' Gas, ich will Fortschritte beim WK sehen ! :hehe:

Mal ganz Ehrlich wozu sollte man den WK noch aufbauen ? Um zu beweisen das David es kann ? Das hat er mit Golem und dem Yps schon zur genüge Getan! Um ihn ein paar mal im Jahr im Gelände zu bewegen ? Dafür hat er auch genug Spielzeuge! Und Kaufen würde ihn doch eh keiner alle sagen immer mach mal du kannst das ist doch Low Buget aber selbst bei Low Buget fließen da bestimmt 20-25k rein von der Zeit garnicht zu reden. Und auch wenn David für Freunde und Bekannte vieles für kleines hat und vieles Möglich macht die Hallen wollen auch bezahlt werden und da ist so ein Groschengrab nicht wirklich Förderlich.

Aber das ist nur meine Meinung vieleicht belehrt David mich ja auch eines besseren :devil:
gruss
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
ich weiss noch gar nicht ob ich den fertig mache
zzt hab ich keinen bock auf die karre
vielleicht lass ich den auch stehen- oder schmeiss den weg
was weiss ich

...genau, das kann alles warten, bis ich endlich Bilder von dir hab :smilewinkgrin: :jester:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund

Du bist ja völlig an meiner Aussage zum David vorbei !

Ich unterstelle ihm doch nicht, dass er vom W keinen Plan hat. Mir ist schon klar, dass er den absoluten Plan hat, aber er hasst halt den W.

Und dass ich was sehen will, hat nur mit meiner Neugier zu tun, da ich seine alten Projekte total beeindruckend finde.

Auch seinen alten RAM treffe ich regelmäßig, da ich den Käufer sehr gut kenne.

Wir driften ab........

ich weiss noch gar nicht ob ich den fertig mache
zzt hab ich keinen bock auf die karre
vielleicht lass ich den auch stehen- oder schmeiss den weg
was weiss ich

Das ist doch bitte nicht dein ernst, oder ???

Mach bloß weiter damit !!! BITTE !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8

Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8 - Ähnliche Themen

  • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

    Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
  • auspuff vergleich soundfiles und co?

    auspuff vergleich soundfiles und co?: hi ich suche einen esd für meinen 07er jk. finde leider nicht viel, der duratrail spricht mich preistechnisch an und hat sogar E1. hat jemand ein...
  • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

    Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
  • Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles

    Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles: Da das Thema Soundfiles die Tage ja wieder aufgekommen ist und ich mir gestern und heute mal wieder die Mühe gemacht habe die Dinger zu erstellen...
  • Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3"

    Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3": Hallo, :) hier neue Soundfiles von meinem Indianer mit Flowmaster Super 44 in 3": http://www.youtube.com/watch?v=Ca_fTZK4gT0...re=channel_page...
  • Ähnliche Themen

    • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

      Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
    • auspuff vergleich soundfiles und co?

      auspuff vergleich soundfiles und co?: hi ich suche einen esd für meinen 07er jk. finde leider nicht viel, der duratrail spricht mich preistechnisch an und hat sogar E1. hat jemand ein...
    • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

      Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
    • Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles

      Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles: Da das Thema Soundfiles die Tage ja wieder aufgekommen ist und ich mir gestern und heute mal wieder die Mühe gemacht habe die Dinger zu erstellen...
    • Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3"

      Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3": Hallo, :) hier neue Soundfiles von meinem Indianer mit Flowmaster Super 44 in 3": http://www.youtube.com/watch?v=Ca_fTZK4gT0...re=channel_page...
    Oben