South West

Diskutiere South West im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepers, wir sind gerade in Moab UT. Temp. 40C. Die nächsten 4 Tage geht es mit einem JK in die Wüste. Werde berichten wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
Hallo Jeepers,
wir sind gerade in Moab UT.
Temp. 40C.
Die nächsten 4 Tage geht es mit einem JK in die Wüste.
Werde berichten wenn ich zurück bin.

Gruß
Tom
 
offi

offi

Member
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hi,viel Spaß.
Ist der JK gemietet oder gringt ihr den dann mit nach Deutschland
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

neid..... waren vor zwei Jahre dort. Nur Geil.
Fahrt fins ant things trail - aber habt genug Wasser dabei, kein Schatten aber tolle Strecke.

Und zum Dinner ab in Zacks Pizza Bude. Buffet - echt lecker.

Oh man höre jetzt auf sonst .......

Grüße

Tom
 

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
hallo zusammen,
wer hat von euch schon in moab den moab chicken corners trail gemacht?
wir sind den heute via hurrah pass gefahren.
es war nur klasse, es fehlen einem die worte dass es so eine landschaft gibt.
ich bin jetzt nicht der super offroader aber es waren ein paar sehr geile strecken dabei und ja ich hab mir fast in die hosen gemacht als es am abgrund vorbei gegangen ist.
wir hatten einen langen 2012 rubicon der geliftet war und das war gut so.
ich hätte den trail mit meinem "out of the box" wohl viele aufsetzer gehabt.
der neue pentastar motor ist ein traum.......... will haben.
noch was ... gestern 15 Bud und nicht einmal gepinkelt.
@ redrat heute nehmen wir take out von zacks, wehe es ist nicht gut. :)

....... will nicht mehr heim.


viele grüße
tom
 
DieterMueller

DieterMueller

Member
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
145
Danke
7
Standort
Heusenstamm
Chicken Corners heißt ja nicht umsonst so, da die "Chicken" vorher aussteigen ....,

ich werde immer neidischer, so geht das nicht weiter, mal sehen vielleicht hilft ja morgen etwas "Abenteuer Allrad" und vielleicht noch 2 Stunden "Böser Wolf", Euch weiter viel Spaß in Moab,
beste Grüße, Dieter
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi

für die reise beneide ich dich...im positiven sinne.
abgesehen von der gigantischen landschaft, ist mir das beste steak das ich jemals in usa gegessen hab, in erinnerung. war in moab.
ich müsste mir die bilder von der tour wieder mal herholen. wenn ich mich recht erinnere, gibt es in der näheren umgebung von moab ( so 100mls im umkreis ) einen trail, der sich "mormon trail " nennt. ist ca 70 meilen lang und endet an einem ort namens "devils hole".
den trail darf man allerdings nicht mit normalen mietautos fahren, sondern nur mit geländetauglichen autos.
wir hatten leider einen lexus.......aber ich habs trotzdem riskiert. anfangs waren es steine so gross wie schotter. allerdings wurde das immer grobsteiniger, so dass ich mich nach 10 meilen für den siegreichen rückzug entschieden hab.
aber selbst die 10 meilen waren gigantisch. eine landschaft, die man nicht beschreiben kann und eine atmosphäre die man nie vergisst.
sch.............jetzt hab ich reisefieber.

viel spass in amiland
manfred
 

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
hallo zusammen,
bin wieder daheim :-(
hier mal ein paar bilder.

gruß
tom
 

Anhänge

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
1
 

Anhänge

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
sorry,
das ist in moab chicken corners trail.
 

Anhänge

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
-

den haben die mir nicht gegeben :no:
 

Anhänge

tomgart

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Sonceboz
Absoluter Wahnsinn diese Bilder.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

South West

South West - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

    Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • Werkstatt Nord-West Berlin

    Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
  • Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West)

    Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West): Ok Jeepers, Danke für alle euer Feedback zu diversen Themen rund um GC Wh's. Jetzt fahrt Sie wieder einigermassen. Dank Euch stände ich nicht...
  • Frank und Thorsten in south

    Frank und Thorsten in south: Sahara Desert! Nach kanpp 3500km haben wir nun das atlasgebirge hinter uns gelassen und sind auf dem weg in die wüste. so viele eindrücke und...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

      Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
    • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

      Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
    • Werkstatt Nord-West Berlin

      Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
    • Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West)

      Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West): Ok Jeepers, Danke für alle euer Feedback zu diversen Themen rund um GC Wh's. Jetzt fahrt Sie wieder einigermassen. Dank Euch stände ich nicht...
    • Frank und Thorsten in south

      Frank und Thorsten in south: Sahara Desert! Nach kanpp 3500km haben wir nun das atlasgebirge hinter uns gelassen und sind auf dem weg in die wüste. so viele eindrücke und...
    Oben