Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

Diskutiere Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...

AndiF

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
8
Danke
1
Hi,
habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht großer Spalt am oberen Rand der Seitenverkleidung aufgefsllen. Kann gut sein, dass das ganz normal ist und mir das einfach nur noch nie aufgefallen ist. Habt ihr auch diesen Spalt? Da passt locker ein Finger rein.
Schaut doch bitte kurz mal in eure JLs und gebt mir Bescheid! Danke!!!
IMG_0992.jpeg
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
383
Danke
422
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Schaut bei meinem ähnlich aus war mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.:(

IMG_3571.jpeg
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
383
Danke
422
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Was meinst Du damit?
Solang das Dingens dicht ist,bleibt`s drauf!:smilie048:
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
... Du findest dort die Gegenstücke zu den Verschraubungen und ja, der Spalt hätte kleiner ausfallen können, aber so bekommst du leichter Kabel dahinter.
Exakt - so habe ich es auch genutzt.
Ist normal.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
DIe Verkleidung ist doch nur geclipst, und lässt sich ohne großen Aufwand raus nehmen,
dann kann man an vorhandenen Kabeln ein neues dabei "Sleeven" (als passende dt. Namen würde ich "dazu packen" oder "Umwickeln" nehmen).

So hab ich mein Antennenkabel von Hinten nach Vorne verlegt - ging besser als erwartet.
 
Thema:

Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal? - Ähnliche Themen

  • Spalt Bawarrion Powerslide

    Spalt Bawarrion Powerslide: Ich habe gestern vormittag die elektrischen Trittbretter von Bawarrion montiert. Funktioniert auch alles wunderbar nur hab ich jeweils vorne nen...
  • VTG NP 242 Spalt beim Einbauen

    VTG NP 242 Spalt beim Einbauen: Hallo zusammen,   ich hab es doch gewagt das VTG wieder einzubauen. Leider bleibt vorne ein Spalt von ca. 15mm zum ATG. Ich habe schon geschaut...
  • Breiter Spalt - Blech am Unterboden

    Breiter Spalt - Blech am Unterboden: Hi Leute,   seit dem letzten Reifenwechsel ist mir ein recht breiter Spalt am Unterboden im Bereich unter der Fahrertür aufgefallen. Ist das...
  • Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

    Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013:
  • Der Spalt der unendlichen Tiefe ...

    Der Spalt der unendlichen Tiefe ...: Das Thema hatte ich ja schon mal aufgeworfen (klick), ist aber jetzt schon geschlossen. So richtig zufrieden bin ich mit der Lösung...
  • Ähnliche Themen

    • Spalt Bawarrion Powerslide

      Spalt Bawarrion Powerslide: Ich habe gestern vormittag die elektrischen Trittbretter von Bawarrion montiert. Funktioniert auch alles wunderbar nur hab ich jeweils vorne nen...
    • VTG NP 242 Spalt beim Einbauen

      VTG NP 242 Spalt beim Einbauen: Hallo zusammen,   ich hab es doch gewagt das VTG wieder einzubauen. Leider bleibt vorne ein Spalt von ca. 15mm zum ATG. Ich habe schon geschaut...
    • Breiter Spalt - Blech am Unterboden

      Breiter Spalt - Blech am Unterboden: Hi Leute,   seit dem letzten Reifenwechsel ist mir ein recht breiter Spalt am Unterboden im Bereich unter der Fahrertür aufgefallen. Ist das...
    • Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

      Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013:
    • Der Spalt der unendlichen Tiefe ...

      Der Spalt der unendlichen Tiefe ...: Das Thema hatte ich ja schon mal aufgeworfen (klick), ist aber jetzt schon geschlossen. So richtig zufrieden bin ich mit der Lösung...
    Oben