sporadisches ruckeln bei unterschiedlichen geschwindigkeiten

Diskutiere sporadisches ruckeln bei unterschiedlichen geschwindigkeiten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend alle Zusammen, hier mein Problem habe sporadisch ein ruckeln beim beschleunigen, bei unterschiedlichen Drehzahlen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redpuschel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
31319 Sehnde
Guten Abend alle Zusammen,


hier mein Problem

habe sporadisch ein ruckeln beim beschleunigen, bei unterschiedlichen Drehzahlen und Gesachwindigkeite (70km, 1500u/min o. 120 2000u7min)

die check engine leuchte kommt bei mir schon seid ca 1 jahr immer ab und zu, geht aber wieder aus, der grand lief aber ohne probleme.

so,
als der fehler das 1.mal auftrat, war das ruckeln/schlagen sehr extrem, habe daraufhin die Zündkerzen gewechselt
und siehe da es war weg.
Aber nun nach ca. 3 Wochen fing der Mist wieder an, zwar nicht ganz so schlimm, aber es war halt ab und zu da, mal 3 Tage nicht und dann wieder jeden Tag !!!

Also Verteilerkappe,Finger und Zündkerzen gewechselt.
2 Tag ok, dann fing das wieder an.
Also zum Kumpel Fehler auslesen

P0201 Fehler im Einspritzventil 1
P0206 Fehler im Einspritzventil 6

Wir sind mit unserem Latein so langsam am Ende
Kann das sein das die Gasanlage den Fehler produziert?
Lösche jetzt den Fehlerspeicher und fahr erstmal auf Benzin um zusehen, ob die Motorkontrollleuchte wieder koimmt, bzw. das ruckeln wieder auftaucht
Hab ihr noch ne Idee???

Hier mal meien Daten
Grand Cherokee 5,9l 12/1998 235tkm, prins vsi lpg Anlage

ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sporadisches ruckeln bei unterschiedlichen geschwindigkeiten

sporadisches ruckeln bei unterschiedlichen geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  • 4.7 V8 : Anlasser zickt sporadisch, oder doch etwas anderes?

    4.7 V8 : Anlasser zickt sporadisch, oder doch etwas anderes?: Moin Seit einiger Zeit zickt beim Starten der Anlasser. Anfangs ganz selten, die letzten zwei Tage gleich zweimal. Ich drehe den Schlüssel...
  • Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel

    Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel: Moin , es gab ja schon ein paar Beiträge darüber . Es betrifft auch scheinbar nicht alle . Das Problem des sporadischen Ruckelns beim...
  • sporadisch wechselnde Fehlermeldungen, Ruckeln und Leistungsverlust unter Last

    sporadisch wechselnde Fehlermeldungen, Ruckeln und Leistungsverlust unter Last: hallo ich habe einen Jeep Kompass CRD 2.2 MK49 BJ 2012 - 120KW / 163PS gerade gebraucht gekauft und nur Ärger.... erstens blinkte der rote Blitz...
  • Sporadisches Ruckeln 96er XJ

    Sporadisches Ruckeln 96er XJ: Hi Leute,   nachdem ich im Forum nichts gefunden habe, hier meine Frage.   Mein 96er XJ (4.0 HO) hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Egal ob...
  • Sporadisches Leerlaufzuckeln,Ruckeln

    Sporadisches Leerlaufzuckeln,Ruckeln: Hallo Leute ! Da ich so langsam mit meinem Latain am Ende bin werfe ich mein Problem mal hier rein . Ich bin kein KFZler habe aber auch keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben