Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS

Diskutiere Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Auspuff/Auspuffanlage für einen Jeep Grand Cherokee IV (WK) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS. Habt ihr da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxRPM

Guest
Hallo zusammen,

ich suche einen Auspuff/Auspuffanlage für einen Jeep Grand Cherokee IV (WK) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS.

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge für mich?


Viele Grüße,

Thorsten
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Hallo Thorsten!
 
Es wäre sinnvoll wenn du deinen Wohnort im Profil angibst, so kann man dir gezielter helfen.
 
Hier in der Nähe gibt es einen Auspuffbauer der Edelstahlanlagen auf Maß anfertigt, und das zu sehr fairen Preisen. Ob das entfernungstechnisch für dich interessant ist weiß ich natürlich nicht.
 
Kannst ja mal nach H&B Auspufftechnik googeln...
 
Gruß Sven
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
ist die Frage ob ein Sportauspuff etwas soundtechnisch für den CRD bringen wird ?!?
 
Ich habe mir die Chromblenden von Jeep drangemacht, schaut fett aus und nun
ist der Abschluss schön bündig mit der Heckschürze.
 
 
Euer
SunShine
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ich hab schon BMW-Diesel mit Sportauspuffanlagen gehört und war echt erstaunt was man da rausholen kann. Aber da sollte meiner Meinung nach ein Spezialist ran. An den Klang eines großvolumigen Benziners kammt man aber natürlich nicht ran...
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Moin
 
Wie schon gesagt,wo kommste her?
Ich hab mir einen bei Individual Exhaust bauen lassen .....Edelstahl ab Kat mit 12 Jahren Garantie + TÜV B)
Freie Endrohrwahl ( Größe oder Anzahl kannste wählen )Geht alles in einem Tag.
Aber ein Schnäppchen wird das nicht ;)
 

WKCherokee

Neu hier
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Thorsten,
 
ich bin mir zeihmlich sicher, das die Benziner Anlage nicht groß anders ist als die vom DIesel.
Also könnte man so einen:
http://dein-sportauspuff.de/jeep-grand-cherokee-4-typ-wk.html
 
..ja auf DIesel anpassen. Ist vermutlich die günstigste Variante. Eine fähige Werkstatt hilft dir bestimmt ;)
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
SunShine31x schrieb:
Hi,
 
ist die Frage ob ein Sportauspuff etwas soundtechnisch für den CRD bringen wird ?!?
 
Ich habe mir die Chromblenden von Jeep drangemacht, schaut fett aus und nun
ist der Abschluss schön bündig mit der Heckschürze.
 
 
Euer
SunShine
 

können wir da mal ein Foto sehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS

Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS - Ähnliche Themen

  • Suche Sportauspuff für JK....

    Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
  • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

    Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
  • K&N für den SRT + Sportauspuff

    K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
  • Sportauspuff für JK 3,6L

    Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
  • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

    CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Sportauspuff für JK....

      Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
    • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

      Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
    • K&N für den SRT + Sportauspuff

      K&N für den SRT + Sportauspuff: Moin zusammen, es ist vollbracht ich hab mir einen SRT gekauft! Bauj. Juni 2014 mit 7200 km.   Hat einer von Euch einen K&N Sportluftfilter...
    • Sportauspuff für JK 3,6L

      Sportauspuff für JK 3,6L: Hallo, ich suche für meinen Wrangler eine Sportauspuffanlage mit gutem Sound. Ich habe im Internet die von Rugged Ridge,CAT BACK EXHAUST KIT...
    • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

      CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
    Oben