CJ7 Ditze
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht einmal interessant eine Anleitung zu formulieren.
Ablauf heute:
Er setzt das Lenkrad fest und dreht dann an Spurstange (Tie Rod) und Schubstange (Drag Link) gleichzeitig bis es irgendwie passt. Beim Schrauben anziehen ist dann aber alles wieder raus.
Ich sage, er soll das Lenkrad nicht festsetzen, die Schrauben der Spurstange lösen, die Spur einstellen, die Schrauben der Spurstange wieder anziehen und dann mit der Schubstange das Lenkrad wieder gerade stellen.
Was sagen die Fachleute?
ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht einmal interessant eine Anleitung zu formulieren.
Ablauf heute:
Er setzt das Lenkrad fest und dreht dann an Spurstange (Tie Rod) und Schubstange (Drag Link) gleichzeitig bis es irgendwie passt. Beim Schrauben anziehen ist dann aber alles wieder raus.
Ich sage, er soll das Lenkrad nicht festsetzen, die Schrauben der Spurstange lösen, die Spur einstellen, die Schrauben der Spurstange wieder anziehen und dann mit der Schubstange das Lenkrad wieder gerade stellen.
Was sagen die Fachleute?