Feuerlocke
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Threadstarter
Hallo, ich brauche jetzt erstmal eine Erklärung.
Warum muß ich bei breiteren Reifen ( von 235/65 auf 255/60 , auf org. Felge ) mehr Auflagen erfüllen als bei einer Spurverbreiterung, z.B 50 mm/Achse ???
2. Frage: Wer von euch hat eine Spurverbreiterung eintragen lassen und was mußte tatsächlich am Wagen nachgearbeitet/verändert werden, damit der TÜV-Mitarbeiter zu frieden war ??
Ich habe bei meinem Limited 7,5 x 17 Felgen drauf und weiß jetzt nicht wie ich mich entscheiden soll, siehe Titel. Ich bin weniger im Gelände aber dafür häufiger mit Hänger unterwegs.
In den nächsten Tagen stelle ich Bilder vom erfolgten Umbau auf Autogas rein !!
Schon mal danke,
Werner
Warum muß ich bei breiteren Reifen ( von 235/65 auf 255/60 , auf org. Felge ) mehr Auflagen erfüllen als bei einer Spurverbreiterung, z.B 50 mm/Achse ???
2. Frage: Wer von euch hat eine Spurverbreiterung eintragen lassen und was mußte tatsächlich am Wagen nachgearbeitet/verändert werden, damit der TÜV-Mitarbeiter zu frieden war ??
Ich habe bei meinem Limited 7,5 x 17 Felgen drauf und weiß jetzt nicht wie ich mich entscheiden soll, siehe Titel. Ich bin weniger im Gelände aber dafür häufiger mit Hänger unterwegs.
In den nächsten Tagen stelle ich Bilder vom erfolgten Umbau auf Autogas rein !!
Schon mal danke,
Werner