SRT Heck Stoßstange dringende Infos benötigt...

Diskutiere SRT Heck Stoßstange dringende Infos benötigt... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe SRT-Jeep Freunde..   Ich bräuchte eine kleine Info über die Länge Der SRT Heckstoßstange eines Grand Cherokee WH/WK   Und zwar hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Liebe SRT-Jeep Freunde..
 
Ich bräuchte eine kleine Info über die Länge Der SRT Heckstoßstange eines Grand Cherokee WH/WK
 
Und zwar hab ich folgendes vor...
 
In der Weihnachtszeit wird bei meinem HEMI Eine Duplex Flowmaster Abgasanlage angepasst 
 
leider habe ich bis her keine aufgetrieben daher brauche ich die länge von der Heckleiste ( Unterkante ) bis Endkante der Stoßstange
 
Ich hoffe ihr versteht mich...
 
Dieses Maß brauche ich um zu wissen wie tief der Auspuff ca. hinten werden soll
 
Da später eine SRT Stoßstange drauf kommt
 
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
achja falls einer eine Stoßstange rumliegen hat bitte melden kann auch risse/kratzer haben
 
MFG Andrej.
 

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
kein SRT - fahrer der kurz nachmessen könnte?
 

Gast1

Guest
Die Auspuffhalterung wo Du ja eh brauchst gibt Dir die Tiefe aut. vor.
 

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Der Auspuff wird nicht mittig wie bei dem Srt angepasst sondern links und rechts cca. Unter den. nebelschlussleuchten platziert... Daher brauch ich das Maß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Heck Stoßstange dringende Infos benötigt...

SRT Heck Stoßstange dringende Infos benötigt... - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Jemand Erfahrung mit Smittybilt Atlas Heck-Stossstange?

    Jemand Erfahrung mit Smittybilt Atlas Heck-Stossstange?: Hallo   Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Smittybilt XRC Atlas Heckstossstange hat? Wie sieht es bei dieser Stossstange...
  • WH/WK 2005-2010 Heck Stoßstange gesucht Zustand ist egal!

    WH/WK 2005-2010 Heck Stoßstange gesucht Zustand ist egal!: Suche eine Heckstoßstange für WH/WK 05-2010 der Zustand ist  egal bitte bietet alles an Farbe ist auch egal.  
  • Metallbuxe stossstange Heck

    Metallbuxe stossstange Heck: Hallo! brauche dringend Eure Hilfe: Habe hinten die Serienstossstange demontiert. Leider sind die Metallgewindebuxen (Messing) an den seiten aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben