SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole

Diskutiere SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die Mittelkonsole in meinem SRT weist nur ein Staufach auf. Dies überrascht mich, hat doch sogar das Basismodel in den USA (2WD V6), welchen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iStang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
Die Mittelkonsole in meinem SRT weist nur ein Staufach auf. Dies überrascht mich, hat doch sogar das Basismodel in den USA (2WD V6), welchen ich als Mietwagen fuhr, ein oberes und unteres Staufach.
 
Am Platzbedarf durch das DVD kann es nicht liegen, da hatte es noch genügend Luft nach oben. An der Leder/Alcantaraausstattung kann es wohl auch nicht liegen....
 
 
 
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
ist dir eigentlich ab und an langweilig ?
 

iStang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
JJL schrieb:
ist dir eigentlich ab und an langweilig ?
 

Die selbe Frage könnte man im Grunde genommen dir stellen. Wenn du keinen konstruktiven Beitrag leisten kannst, dann klicke einfach meine Frage weg. Ich habe eine seriöse Frage gestellt, die mich interessiert. Gibt es einen versteckten Kodex welche Fragen hier gestellt werden darf oder nicht?
 

iStang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
JJL schrieb:
sehe zwar keine Frage lediglich eine Aussage aber was solls =) lg
 

Also hier noch explizit die Frage dazu:
 
Ist dies SRT Spezifish, Austattugsspezifisch oder wurde was vergessen?
Zudem: Kann man dies nachrüsten?
 

Det65

Guest
iStang schrieb:
 
Die selbe Frage könnte man im Grunde genommen dir stellen. Wenn du keinen konstruktiven Beitrag leisten kannst, dann klicke einfach meine Frage weg. Ich habe eine seriöse Frage gestellt, die mich interessiert. Gibt es einen versteckten Kodex welche Fragen hier gestellt werden darf oder nicht?
Was sagte denn der Händler bei der Bestellung??
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Sorry, so ganz versteh ich'a auch nicht - wieso kaufst du ein Auto
und bist dann "überrascht" vom Staufach? Worum geht's dir? Mehr Stauraumvolumen?
 
Über den Ausbau des CD-Spielers bzw. kompletten Ersatz des Mittelkonsolen-"Containers"
gab's hier immer wieder mal threads, die aber nie zu konstruktiven Ergebnissen führten;
der Umbau ist wohl nicht so ganz ohne - aber es gibt eine Teile-Nr. dafür.
 

iStang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
MonsieurCB schrieb:
Sorry, so ganz versteh ich'a auch nicht - wieso kaufst du ein Auto
und bist dann "überrascht" vom Staufach? Worum geht's dir? Mehr Stauraumvolumen?
 
 
 

Mehr Volumen kann man nicht erzeugen. Die Einteilung in ein kleines Staufach und ein grosses ist jedoch praktisch. Oberes geht gut für kleinere flache Objekte wie Handys, Checkkarten, Kaugummis, ...
 
Wie schon geschrieben, das Basismodell hatte dies. Somit nahm ich ganz salopp an, dass das besser ausgestattete Modell dies auch aufweisen müsste.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hast Du schon beim Händler nachgefragt, ob's da einen Einsatz gibt oder das andere Teil nachgerüstet werden kann? :wave:
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
..ich finde die Frage, warum man bei der Heckklappe das Heckfenster nicht wie bei den Vorgängern öffnen kann, auch interessant, hat da Jemand eine Antwort parat..., :wave: Sorry!
 
 

iStang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
Rssechs schrieb:
..ich finde die Frage, warum man bei der Heckklappe das Heckfenster nicht wie bei den Vorgängern öffnen kann, auch interessant, hat da Jemand eine Antwort parat..., :wave: Sorry!
 
 

Mögliche Gründe könnten sein Kostenersparnis, Komplexität, Gewicht, ...?
 

iStang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
AlpenTim schrieb:
Hast Du schon beim Händler nachgefragt, ob's da einen Einsatz gibt oder das andere Teil nachgerüstet werden kann? :wave:
 

Kann ich noch machen. Ich stelle mir vor man könnte einfach so Fach reinklicken.
 
In der Ausstattungsliste ist jedenfalls die Teilung der Mittelkonsole nicht erwähnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole

SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • GC MY17 mit paar Fragen

    GC MY17 mit paar Fragen: Hallo nach meiner Vorstellung hab ich leider schon ein kleines Problem. Mein GC MY17 ist mit Keyless Go ausgestattet. Gibt es Keyless Go auch...
  • Garantie GC SRT MY17

    Garantie GC SRT MY17: Hallo zusammen. Da meine Garantie 2+2 im Januar 2021 abläuft, ist jetzt die Frage wie geht man das am geschicktesten an . Gehe ich einfach zum...
  • GC SRT MY17 Kaltstart Drehzahl (Hüpfen)

    GC SRT MY17 Kaltstart Drehzahl (Hüpfen): Hallo Leute Da ich bisher keinerlei Erfahrung bei V8 Motoren in Autos habe (nur in Booten 5,7er V8 von Mercruiser) , möchte ich euch erfahrenen...
  • JK my17 Bedienungsanleitung in PDF

    JK my17 Bedienungsanleitung in PDF: Hallo Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung MY17 in deutsch in pdf her. Danke
  • Geschwindigkeitsanzeige digital MY17

    Geschwindigkeitsanzeige digital MY17: Hallo,   ich habe von MY12 auf MY17 gewechselt und finde in der Anleitung zum Kombiinstrument nichts: Die Geschwindigkeit bei meinem "Neuen" wird...
  • Ähnliche Themen

    • GC MY17 mit paar Fragen

      GC MY17 mit paar Fragen: Hallo nach meiner Vorstellung hab ich leider schon ein kleines Problem. Mein GC MY17 ist mit Keyless Go ausgestattet. Gibt es Keyless Go auch...
    • Garantie GC SRT MY17

      Garantie GC SRT MY17: Hallo zusammen. Da meine Garantie 2+2 im Januar 2021 abläuft, ist jetzt die Frage wie geht man das am geschicktesten an . Gehe ich einfach zum...
    • GC SRT MY17 Kaltstart Drehzahl (Hüpfen)

      GC SRT MY17 Kaltstart Drehzahl (Hüpfen): Hallo Leute Da ich bisher keinerlei Erfahrung bei V8 Motoren in Autos habe (nur in Booten 5,7er V8 von Mercruiser) , möchte ich euch erfahrenen...
    • JK my17 Bedienungsanleitung in PDF

      JK my17 Bedienungsanleitung in PDF: Hallo Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung MY17 in deutsch in pdf her. Danke
    • Geschwindigkeitsanzeige digital MY17

      Geschwindigkeitsanzeige digital MY17: Hallo,   ich habe von MY12 auf MY17 gewechselt und finde in der Anleitung zum Kombiinstrument nichts: Die Geschwindigkeit bei meinem "Neuen" wird...
    Oben