SRT- Tieferlegung

Diskutiere SRT- Tieferlegung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was hast du für eine Frontlippe verbaut? Savona? Danke und Grüße Olli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Was hast du für eine Frontlippe verbaut? Savona?

Danke und Grüße
Olli
 

SladdiDeluxe1975

Member
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
35
Danke
1
Bin mal gespannt wie lange die Reifen/Karkassen innen halten 
 
 

airhammer

Member
Mitglied seit
23.09.2017
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Bayern
@Power 66 schaut schon klasse aus. Welche Frontlippe ist bei dir verbaut?
 

SladdiDeluxe1975

Member
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
35
Danke
1
Da ich es aufgegeben habe den SRT  noch tiefer zu versuchen . 
Werde ich  ich in die Breite gehen  damit er etwas bulliger wirkt 
Aktuell  mit 10x22  und 305er 
schaue ich mal nach 11er Felgen  viell auch noch etwas breiter muss mal sehen was die Reifen zulassen und drunterpasst.
 
KW Gewinde wäre mir neu 
 
 

SladdiDeluxe1975

Member
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
35
Danke
1
Power66 schrieb:

 
Hallo zusammen
 
Ich habe beide Federn Montiert zuerst die Eibach, da war der Jeep ca:   3cm vorne Tiefer und ca 1.8 cm hinten.
 
Ich wollte ein bisschen mehr und da habe ich H+R montiert.
 
Das Auto ist extrem Tiefer bei mir sind es 6.2 cm hinten vorne 6 cm, kombiniert mit 22 Zoll Vossen Felgen.
 
Es sieht Hammer aus mit H+R federn, aber der Comfort ist gleich Null, das Auto ist kaum in der Spur zu halten du bist die ganze Zeit am Lenken, das hast du mit Eibach nicht, ich werde nächste Woche wieder Eibach einbauen.
 Also ich bin voll zufrieden mit meinen H&R.... kein Comfortverlust
 

KlausSRT8

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
15
Danke
4
Overlander schrieb:
 
Man mag das so denken ;)
 
Aber ich war´s nicht, bin jedoch der größte Abnehmer dafür (Sagt mir zumindest der Auftraggeber)
Hallo, kann mir jemand die Adresse mitteilen wo ich die Eibach Federn beziehen kann?
Danke
 

stevie77

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2016
Beiträge
3
Danke
0
MS777 schrieb:
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Die H&R fahre ich nun seit 16.000km. Bei mir "stempelt" nichts bei Kurvenfahrt und Bodendellen. Auch mit dem Anhänger funktioniert alles ohne Probleme.
 

 
Gruß
Matthias
 
 
Hallo Matthias,
 
habe ich das hier richtig mitverfolgt dass das die h&r variante va/ha 15/35mm ist. 
 
danke dir,
 
grüsse, stephan
 

MS777

Neu hier
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Hamburg
Ja, genau diese H&R Federn sind bei meinem SRT verbaut.
 
Gruß
Matthias
 

gerther

Guest
MS777 schrieb:
Es gibt nur eine Version von H&R für den SRT.
 
Gruß
Matthias
 
Nein, es gibt eine Variante 15/15 mm von Power Parts. ( sind Original H&R) Habe ich an meinem SRT verbaut.
 
Gruß,
 
Uwe
 

MS777

Neu hier
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Hamburg
Du hast genau diese Variante 15/35, H&R hat nur diese für den SRT. Ich sehe zu meinem keinen Unterschied.
 
Gruß
Matthias
 
 

gerther

Guest
MS777 schrieb:
Du hast genau diese Variante 15/35, H&R hat nur diese für den SRT. Ich sehe zu meinem keinen Unterschied.
 
Gruß
Matthias
 
Hallo Matthias,
 
nein, ich habe eine 15/15 Variante. Ist auch so vom TÜV abgenommen. Wahrscheinlich kann man die Differenz nicht so deutlich sehen.
 
Gruß,
 
Uwe
 

gerther

Guest
gerther schrieb:
Hallo Matthias,
 
nein, ich habe eine 15/15 Variante. Ist auch so vom TÜV abgenommen. Wahrscheinlich kann man die Differenz nicht so deutlich sehen.
 
Gruß,
 
Uwe
 
 
Hinten steht das Fahrzeug ( Keilform ) etwas höher. So wird es auch von PowerParts beschrieben.
 
Uwe
 

stevie77

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2016
Beiträge
3
Danke
0
MS777 schrieb:
Du hast genau diese Variante 15/35, H&R hat nur diese für den SRT. Ich sehe zu meinem keinen Unterschied.
 
Gruß
Matthias
 
 
finde die variante echt gelungen. bleibt da allerdings die keilform noch erhalten oder steht er nun hinten tiefer als vorne?
 
Da ja hier auch viel über die eibach variante geschrieben wurde - wie tief geht er da runter an der va/ha? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
 
Gruss,
Stephan
 

FirstGC

Premium Member
Mitglied seit
25.02.2018
Beiträge
6
Danke
0
Overlander schrieb:
 
Oh ja richtig, Danke Dir, Klaus ;)
Hallo Overlander,

da ich neu im Forum bin, kann ich Dir keine PN schicken.
Wäre aber sehr an den Eibach-Federn interessiert!
Frage dazu: wieviel beträgt die Tieferlegung Vo/Hi und passen diese auch auf das 2017er Facelift?

Falls es funktioniert, sende mir doch auch bitte eine PN.

Danke und Gruß,
Peter
 

stevie77

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Overlander,
 
dem schließe ich mir an. Wenn möglich bitte auch mir ein PN mit näheren Informationen zu er Eibach Variante.
 
Danke,
 
Gruß, stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT- Tieferlegung

SRT- Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung JGC WH SRT8

    Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
  • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

    H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
  • SRT Tieferlegung WK2

    SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
  • Tieferlegung rückgängig machen

    Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • Tieferlegung JGC WH SRT8

      Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
    • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

      H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
    • SRT Tieferlegung WK2

      SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
    • Tieferlegung rückgängig machen

      Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
    Oben