SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips

Diskutiere SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja da schau an...... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
zunächst muß ich aber erst der Bundesrepublik Deutschland wieder mal auf die Beine helfen, dann schau ma mal, naja bis dahin sind die Kisten eh schon alt

PS: er steht immer noch da, jetzt unter dem Vordach, vielleicht setzt er schon Rost an....
Würde mir der Verkäufer entgegenkommen würde ich ihn von den Leid befreien, aber vorerst will er (noch) nicht. Ich bin aber
guter Dinge das das noch wird. ;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
hast schlecht geträumt oder habe ich was von einer Anhängerkupplung erzählt? Ich würde doch keinen SRT mit einer Anhängerkupplung verschandeln.... ;)

der SRT steht auf meiner Wunschliste, gibt auch wunderbare Möglichkeiten um etwas mehr Bums aus dem Kleinen zu holen

Hallo Gotti, ich bezog mich dabei nur auf den letzten Teil deiner folgenden Sätze:

Wenn ich es mir leisten will oder kann und einen SRT in die engere Wahl stelle, dann kommt bei den genannten Konkurenten wirklich nur der SRT in Frage. Fahr ihn mal und du weißt was ich meine. Den BMW kannst auch noch fahren wenn du alt bist.


Das tönte für mich so, als ob du dem Verkrachten den SRT8 empfiehlst im Vergleich zum BMW. Der Verkrachte hat aber darauf aufmerksam gemacht, dass bei ihm eine AHK drann muss damit er ziehen kann. Vielleicht hab ich Dich falsch verstanden gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips

SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips - Ähnliche Themen

  • 6,1l SRT8 Ansaugbrücke auf 5,7 HEMI VVT

    6,1l SRT8 Ansaugbrücke auf 5,7 HEMI VVT: Hallo, kann mir jemand sagen wofür der Schlauch und das Teil sind? Hintergrund ist, das ich auf meinen HEMI gerne eine SRT 8 Brücke bauen würde...
  • Probleme mit GC SRT8 HEMI 2015 (WK2)

    Probleme mit GC SRT8 HEMI 2015 (WK2): Probleme mit GC SRT8 HEMI... Hallo an alle zusammen,   mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Ratingen bei Düsseldorf und bin...
  • Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?

    Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?: Hallo, ich interessiere mich für beide Benziner, umgebaut auf Autogas. Vom Sound und der Optik, finde ich den SRT8 super. Aber er hat keine...
  • Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?

    Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?: Hallo, ich interessiere mich für beide Benziner, umgebaut auf Autogas.   Vom Sound und der Optik, finde ich den SRT8 super.   Aber er hat keine...
  • Stabi SRT8 dicker als der vom 5.7 Hemi ???

    Stabi SRT8 dicker als der vom 5.7 Hemi ???: Moin Moin Weis zufällig jemand ob der Stabi vom SRT8 2006-2007 dicker ist als der vom Hemi ? Bzw.könnte mal jemand die Dicke beim SRT8...
  • Ähnliche Themen

    • 6,1l SRT8 Ansaugbrücke auf 5,7 HEMI VVT

      6,1l SRT8 Ansaugbrücke auf 5,7 HEMI VVT: Hallo, kann mir jemand sagen wofür der Schlauch und das Teil sind? Hintergrund ist, das ich auf meinen HEMI gerne eine SRT 8 Brücke bauen würde...
    • Probleme mit GC SRT8 HEMI 2015 (WK2)

      Probleme mit GC SRT8 HEMI 2015 (WK2): Probleme mit GC SRT8 HEMI... Hallo an alle zusammen,   mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Ratingen bei Düsseldorf und bin...
    • Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?

      Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?: Hallo, ich interessiere mich für beide Benziner, umgebaut auf Autogas. Vom Sound und der Optik, finde ich den SRT8 super. Aber er hat keine...
    • Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?

      Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?: Hallo, ich interessiere mich für beide Benziner, umgebaut auf Autogas.   Vom Sound und der Optik, finde ich den SRT8 super.   Aber er hat keine...
    • Stabi SRT8 dicker als der vom 5.7 Hemi ???

      Stabi SRT8 dicker als der vom 5.7 Hemi ???: Moin Moin Weis zufällig jemand ob der Stabi vom SRT8 2006-2007 dicker ist als der vom Hemi ? Bzw.könnte mal jemand die Dicke beim SRT8...
    Oben