Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; jupp, nächster Stammtisch ist am 06.11.! Ort könnte variieren... ;-)
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
BigB schrieb:
Nach Vorschlag von Alex am 1. Sonntag des Monats. Also 06.11.2016 ...
jupp,
nächster Stammtisch ist am 06.11.!
Ort könnte variieren... ;-)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.428
Standort
Rhein-Main
seemen28junior schrieb:
Wie wäre es den mal mit sowas?
http://meisterturm.de/Fondueh%C3%BCtte.html
 
Könnte ich mir im Winter sehr gut mal vorstellen
Hi Michael,

Ist das das was Du mir erzählt hast ...das im Wald mit artgerechter Zufahrt ?
Wieviele passen denn in so ne Hütte rein ohne das man sich aufm schoss hängt?
Wäre doch nicht schlecht...mal was anderes wie Bootshaus - neue Locations machen es interessanter...

Ich wäre dabei!

G Heiko
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Vorschlag für den 06.11.:
An diesem WE ist in Hochheim der Hochheimer Markt, einer der ältesten Jahrmärkte Deutschlands...
Besonders zu erwähnen wäre hier für uns der Mittelalter-Markt, ein in sich geschlossener Bereich mit tollen Buden, offenem Lagerfeuer, heißem Met, dunklem Bier,
Knoblauchbrot, Dinnele, Kartoffelecken, Hanftaschen vegetarisch oder mit Pute, Spanferkel, Flammlachs und den besten Crepes der Welt!!! :wave:  :beerchug:
Könnten uns um 13:00 Uhr am Parkplatz vor dem Wasserturm treffen (1. Stammtisch-Ort) und dann gemeinsam die 500m zum Markt laufen...
Um die Uhrzeit kriegen wir auch auf jeden Fall einen kompletten Tisch für uns...
Oder wir machen noch ne kleine Ausfahrt (*hust*Trophy*hust*) von einer knappen Stunde vorneweg... ;-)
 
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Ich wäre ja schon fast für den Hochheimer Markt.
Anke und ich fahren nächste Woche mal zum Restaurant und schauen uns die Hütte vor Ort an.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.428
Standort
Rhein-Main
Ei dann äußere ich mich mal...

Ei bin für beides bereit Gaststätte im Wald oder auch Hochheim - bin zwar net so der Jahrmarktgänger, aber wenn sich eine Mehrheit findet dazu bin ich dabei! Dann sagt mal was dazu - Alex stumpt uns ja an - bissl still hier ....huhuuuuu!!!

Zzt sind wir net so aktiv und entscheidungsfreudig Ach so Trophy - was auch immer dahintersteckt - lassen wir uns mal vom Personal Trainer überraschen - wird sicher geil...könne uns ja mal überaschen lassen

G Heiko
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Ich weiß nicht wie es heutzutage auf dem Hochheimer Markt zugeht, aber früher hat man dort sicher keinen Parkplatz bekommen - egal wann man kam :no:
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
pling-plong schrieb:
Ich weiß nicht wie es heutzutage auf dem Hochheimer Markt zugeht, aber früher hat man dort sicher keinen Parkplatz bekommen - egal wann man kam :no:
Ist Sonntag mittags einfacher, daher auch das Treffen am großen Parkplatz...
Zur Not können wir dieses Jahr auch ins Feld ausweichen, da demnächst hier gebaut wird! ;-)
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ja, bin leider abgetaucht.
Habe einen neuen Job (in Koblenz) und bin extrem viel auf Achse.
 
Ich habe daher kaum noch Zeit für meinen Jeep. Schade.
Ich will aber, wenn ich es mir einrichten kann, am letzten Oktober Wochenende nach Eisenberg fahren, zum freien fahren. Das wäre doch ne coole Nummer, wenn wir da wieder gemeinsam die AUtos dreckig machen könnten?
 
Pete
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.428
Standort
Rhein-Main
greasypete schrieb:
Ja, bin leider abgetaucht.
Habe einen neuen Job (in Koblenz) und bin extrem viel auf Achse.
 
Ich habe daher kaum noch Zeit für meinen Jeep. Schade.
Ich will aber, wenn ich es mir einrichten kann, am letzten Oktober Wochenende nach Eisenberg fahren, zum freien fahren. Das wäre doch ne coole Nummer, wenn wir da wieder gemeinsam die AUtos dreckig machen könnten?
 
Pete
 
Hi Pete,

schön wieder was von Dir zu hören! Eisenberg wäre super - weis noch nicht ob ich es einrichten kann - muss evt. arbeiten - kann ich erst nächste Woche checken.

Würde mich freuen! Was sagen die Anderen?

G Heiko
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Muss leider Arbeiten an dem Wo.Ende,
falls nicht, fahr ich in den Wolf....
 
Gruß Andy
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.428
Standort
Rhein-Main
Andy66 schrieb:
Muss leider Arbeiten an dem Wo.Ende,
falls nicht, fahr ich in den Wolf....
 
Gruß Andy
...was isn das? Wenn frei dann woanders hin...kannste uns net mehr leiden ....? Dachte wenns klappt können wir Deinen mit den neuen Updates mal in Aktion sehen....muß ja selbst schauen obs bei mir klappt, wenn möchte Klaus bei mir mitfahren der hat nen kranken Flügel und kann selbst net fahren - überlegs Dir noch mal!

G Heiko
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Servus, also 6.11.Treffen bei uns geht klar. Ort egal! ;-) Markt hört sich aber super an.
 
Und Pete, ich wäre dabei am 30.10. 
 
Gruß
Dennis
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben