Standheizung "lau"

Diskutiere Standheizung "lau" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, zum winteranfang - natürlich wann denn sonst.... :angryfire: ...- ein problem mit meiner webasto standheizung. heute morgen habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruepelz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
53
Danke
1
Standort
Berlin
hallo,

zum winteranfang - natürlich wann denn sonst.... :angryfire: ...- ein problem mit meiner webasto standheizung.
heute morgen habe ich diese mal eingeschaltet, um die -6 grad aus dem dicken rauszubekommen.
aber das einzige was im innenraum ankam war nach 30 minuten eine seeeehr laue brise :cold: . die heizung selber
läuft aber, denn der abführende schlauch an der heizung war sehr warm bis heiss. die lüftung ging auch, aber
wie gesagt - sehr laue temperatur.

ich habe dann am nachmittag einfach das ding nocheinmal angeworfen - der selbe effekt.

die standheizung ist ja nun kein klassisches jeep-teil sondern ein zusatzeinbau, aber vielleicht hat ja doch jemand einen tip.

ich danke euch!
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Wie war die Motortemperatur nach den 30 Minuten?
Läuft auch die Umwälzpumpe der Standheizung ordentlich?
Luft im System (Wärmetauscher ist beim W glaub ich der höchste Punkt ... Gefahr für Luftansammlung und somit schlechter Flüssigkeitsdurchfluss)
Heizt er ansonsten ordentlich, wenn der Motor warm ist?
 

ruepelz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
53
Danke
1
Standort
Berlin
der motor heizt - nachdem ich aufgrund der forentipps von hier - den thermostat gewechselt habe bestens.
also ich habe das nicht selber gemacht sondern das hat der leistungsfetischist "heisseluft" hier aus dem forum gemacht - und noch einiges mehr (ein dank an dieser stelle nochmal an sven!!!!!!!!)
entlüftet wurde ordentlich.

ich prüfe mal die umwälzpumpe - das kann ein guter tip sein.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung "lau"

Standheizung "lau" - Ähnliche Themen

  • Compass Hybrid 4xe Standheizung

    Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
  • Standheizung

    Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
  • Standheizung Webasto

    Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
  • China Standheizung springt nicht mehr an?

    China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
  • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

    Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Hybrid 4xe Standheizung

      Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
    • Standheizung

      Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
    • Standheizung Webasto

      Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
    • China Standheizung springt nicht mehr an?

      China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
    • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

      Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
    Oben