Standheizung

Diskutiere Standheizung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, mal eine Frage ans Forum : Kann man den Cherokee Kj auch mit so einem Zusatzgerät für die Heizung ausrüsten das daraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

croc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
51
Danke
0
Standort
SHA
Hallo,
mal eine Frage ans Forum :
Kann man den Cherokee Kj auch mit so einem Zusatzgerät
für die Heizung ausrüsten das daraus praktisch eine Standheizung entsteht ?
Mein Bruders VW T5 hatt somit eine vollwertige Standheizung .
Viele Grüße croc
 

RudeKokanee

Banned
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
2
Das wäre nicht schlecht wenn es sowas geben würde. Hab mich mal wegen einer Standheizung schlau gemacht, mit Einbau an die 2800€. Da wäre das eine gute Alternative.

Gruß
 

croc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
51
Danke
0
Standort
SHA
Ja,die frage ist :
Läuft unsere Zusatzheizung,die wir ja beim Diesel haben,rein elektrisch oder auch mit Diesel ?
Beim VW rauchts und brummts bei eingeschaltener Heizung unterm Auto,da ist ne Art Standheizung(Diesel).
Plus die Zeitschaltuhr von Webasto/Ebersbächer= fertig ist die programierbare Standheizung .
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ich gehe mal davon aus, dass ihr euch nicht die Mühe gemacht habt, nach "Standheizung" im Forum zu suchen ...
da gab es mehrere Treffen im Libertyforenteil
Stichwort Webasto
zum Beispiel auch hier:
http://www.jeepforum...ung#entry733532
 

micha308

Member
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
leider funktioniert das beim kj nicht, mal eben kurz den zuheizer umbauen und man hat eine standheizung.

alternativ kann man auch so ein elektroheizer einbauen, den man am haus in die steckdose steckt. ist nicht optimal, aber die batterie wird geschont und die schweden machen das seit jahrtausenden so. :)
man darf eben das kabel nicht vergessen, beim wegfahren.
grüsse
 

quebecdelta

Member
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Germersheim
Hallo,

du mußt wohl eine vollständige Standheizung einbauen lassen, wenn die Notwendigkeit besteht. Ich hatte frühe andere Dieselfahrzeuge, bei denen waren die Zuheizer geeignet und man benötigte nur noch einen Einbaukit. Beim KJ ist das leider nicht möglich. Aber eine Standheizung lohnt sich trotzdem wirklich.

Schenke dir selber eine zu Weihnachten.

Viele Grüße
Steffen
 

RudeKokanee

Banned
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
2
Das ist aber ein großes Weihnachtsgeschenk
 

croc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
51
Danke
0
Standort
SHA
Dann ist der Zuheizer wohl doch ne elektrische Version.
Der heizt allerdings recht schnell und gut .
Nach 1-2 km Fahrstrecke schon brauchbare Heizleistung.
Spar die Kohle lieber für andere Reperaturen ;-(
Gruß croc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung

Standheizung - Ähnliche Themen

  • Compass Hybrid 4xe Standheizung

    Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
  • Standheizung

    Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
  • Standheizung Webasto

    Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
  • China Standheizung springt nicht mehr an?

    China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
  • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

    Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Hybrid 4xe Standheizung

      Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
    • Standheizung

      Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
    • Standheizung Webasto

      Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
    • China Standheizung springt nicht mehr an?

      China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
    • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

      Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
    Oben