Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2

Diskutiere Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi All,   ich bin auf der Suche nach neuen Dämpfern für mein OME Fahrwerk. Da es gleichzeitig ein wenig komfortabeler werden soll, weil die OME...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hi All,
 
ich bin auf der Suche nach neuen Dämpfern für mein OME Fahrwerk.
Da es gleichzeitig ein wenig komfortabeler werden soll, weil die OME Dämpfer mit den Federn für die Straße nicht wirklich taugen und das Ganze viel zu hart und zu ruppig ist, denke ich über neue Dämpfer nach. Allerdings ohne dass es Haus und Hof kosten soll.
 
Zur Auswahl stehen hier die Bilstein, Rough Country oder ggf. Trailmaster.
 
Gibt es hier Erfahrungswerte oder andere Empfehlungen? Einstellbare Dämpfer wären sicher auch nicht schlecht, da man Sie so besser an die bereits vorhandenen Federn und Vorlieben anpassen kann.
 
Gruß in die Gemeinde
 
Dave
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Bilstein oder Fox
 
mehrere RoughCountry haben Inkontinenzprobleme schon nach Paar 1000 km
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
SKJeep schrieb:
Bilstein oder Fox
 
mehrere RoughCountry haben Inkontinenzprobleme schon nach Paar 1000 km
 
 
Streich die Bilstein und  nimm Fox. Zumindest bei günstigen Dämpfern.......
 
Bilstein hat ne schöne Abstimmung, aber   die Qualität ist schlecht.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Grefenius schrieb:
Kann ich nach knapp 100.000km nicht bestätigen.
 
Ich hab  mehr als einen Bilstein Dämpfer kaputt bekommen und das auch auf mehr als einem Jeep.
Und nicht  nur so, ist nach 6 Jahren ausgelaufen, sondern auch Kolbenstange  abgeschert.
Darüber gibt es auch einige Berichte im www.
 
Die Bilstein kommen ja auch nicht von Bilstein  im Sauerland, sondern  sind eine mexikanische Fertigung von Billstein Offroad.........
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
RickyRicardo schrieb:
 
Ich hab  mehr als einen Bilstein Dämpfer kaputt bekommen und das auch auf mehr als einem Jeep.
Und nicht  nur so, ist nach 6 Jahren ausgelaufen, sondern auch Kolbenstange  abgeschert.
Darüber gibt es auch einige Berichte im www.
 
Die Bilstein kommen ja auch nicht von Bilstein  im Sauerland, sondern  sind eine mexikanische Fertigung von Billstein Offroad.........
TK Bilstein hat 2 Standorte in den USA, aber keinen im Mexiko.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich hatte auch schon Probleme mit den Bilstein 5160. Nach ca. 1 1/2 jahren Total ausfall rechts vorne.
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
fbruechert schrieb:
TK Bilstein hat 2 Standorte in den USA, aber keinen im Mexiko.
Schau mal was auf den Kartons steht........

Made in......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2

Stoßdämpfer Rough Country Performance 2.2 - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
  • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

    Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Stoßdämpfer wechseln

      Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
    • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

      Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    Oben