Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

Diskutiere Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenSom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
15
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 3,0 D mit 241PS
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges und
zu den Fußmatten die auf der Jeep Homepage angegeben sind finde ich nirgendwo einen Preis.

Schönen Gruß

Ben
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
BenSom schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges und
zu den Fußmatten die auf der Jeep Homepage angegeben sind finde ich nirgendwo einen Preis.

Schönen Gruß

Ben
 
 
Preis kenne ich nicht, sollte aber mit einem Anruf beim Freundlichen innerhalb von 2-3 Minuten rauszufinden sein.
 
Gruß
Haeken
 

Konny

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
55
Danke
3
Standort
Nürnberg
Hi,
 
Ich habe mich für die hier entschieden:

http://www.weathertecheurope.de/jeep/2012/grand-cherokee/floorliner-digitalfit/
 
sind zwar sauteuer, aber echt gutes Material - für Kofferraum und Rücksitze hab ich sie bekommen,
für vorne haben sie nicht gepasst - lt. Auskunft Weathertech ist da beim S-Limited irgendwas anders
als bei den anderen WK2´s. Bestellen musste ich auch über den Freundlichen weil sie es nicht
geschafft haben einen anderen Zahlungsweg als Kreditkarte anzubieten, aber dafür kann die Matte
nichts, sehr leicht zu reinigen, sehr stabil, passgenau. Vorne musste ich dann diese:
 
http://www.vmaxx.de/de/index.php?fz=261&cat=1&prod=2226&img=cb02323.jpg
 
nehmen, schlechtes Material (im Verhältnis zu den Anderen) schlechte Passgenauigkeit (nicht mal
die großen Löcher zum Einhängen passen bei mir - musste sie mit den Plastikdübeln und Isoband
von unten abdichten), aber wenn man sie mit Klettband befestigt und etwas unter die Sitzschienen
klemmt erfüllen auch sie ihren Zweck. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Gruß
Konny
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
Konny schrieb:
Hi,
 
Ich habe mich für die hier entschieden:

http://www.weathertecheurope.de/jeep/2012/grand-cherokee/floorliner-digitalfit/
 
sind zwar sauteuer, aber echt gutes Material - für Kofferraum und Rücksitze hab ich sie bekommen,
für vorne haben sie nicht gepasst - lt. Auskunft Weathertech ist da beim S-Limited irgendwas anders
als bei den anderen WK2´s. Bestellen musste ich auch über den Freundlichen weil sie es nicht
geschafft haben einen anderen Zahlungsweg als Kreditkarte anzubieten, aber dafür kann die Matte
nichts, sehr leicht zu reinigen, sehr stabil, passgenau. Vorne musste ich dann diese:
 
http://www.vmaxx.de/de/index.php?fz=261&cat=1&prod=2226&img=cb02323.jpg
 
nehmen, schlechtes Material (im Verhältnis zu den Anderen) schlechte Passgenauigkeit (nicht mal
die großen Löcher zum Einhängen passen bei mir - musste sie mit den Plastikdübeln und Isoband
von unten abdichten), aber wenn man sie mit Klettband befestigt und etwas unter die Sitzschienen
klemmt erfüllen auch sie ihren Zweck. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Gruß
Konny
 
 
wow, knapp 200€ für Gummifußmatten ist schon heftig. da bekommt man ja schon fast wieder einen Originalteppich für ;-)
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
genau die hab ich auch inkl. Kofferraummatte.......beim Freundlichen sind die vorderen um die 100 und die Koffermatte um die 90 Euro.....
 
Arto
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
ich habe mich dieses mal für die hier entschieden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400293861180&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123
 
weil günstig und lt. Anbieter gut passend.  
 
Und das kann ich bestätigen, passen ausgezeichnet, auch die Originallöcher passen  und sie stinken auch nicht....
sind seit April im Fahrzeug, und haben schon einiges an Sand und Dreck abbekommen.
 
...und wenn die mal kaputt oder durchgehen, dann gebe ich nochmal 29,- EUR aus und kauf mir neue
 
 
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
OQ13 schrieb:
 
...und wenn die mal kaputt oder durchgehen, dann gebe ich nochmal 29,- EUR aus und kauf mir neue
 
 
 
so sehe ich das auch!
 

BenSom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
15
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 3,0 D mit 241PS
Guten morgen zusammen,

vielen Dank für euere Hilfe, ich habe mich dann auch mal für diese hier
http://cgi.ebay.de/w...:X:DERP:DE:1123
entschieden, die sollten reichen.


Vielen Dank,

Ben
 
 

Supersport

Member
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Ich habe auch schon mit Gummimatten geliebäugelt.
 
Im Winter bei Matsch und Schnee leiden die Stoffmatten schon sehr.
 
Werde ich in meinem neuen wohl auch einsetzen.
 
Für den Kofferraum habe ich diese Lösung.
 
Damit ist alles abgedeckt und wenn es schmutzig ist, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und wenn es richtig verschmutzt ist, einfach mit dem Hochdruckreiniger abstrahlen und sie ist wieder wie neu.
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche Ventildeckeldichtung Renix 4.0 aus Gummi

    Suche Ventildeckeldichtung Renix 4.0 aus Gummi: Gibt bei den Amis eine von FellPro aber da war mir der Versand zu fett bei der letzten Bestellung bei Rockauto, Gibt aus in Deutschland eine...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche Ventildeckeldichtung Renix 4.0 aus Gummi

      Suche Ventildeckeldichtung Renix 4.0 aus Gummi: Gibt bei den Amis eine von FellPro aber da war mir der Versand zu fett bei der letzten Bestellung bei Rockauto, Gibt aus in Deutschland eine...
    Oben