Suche Gutachten American Racing Baja 15x8

Diskutiere Suche Gutachten American Racing Baja 15x8 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, ich suche für meinen comanche ein gutachten für die baja felge von american racing in15x8. kann mir einer weiterhelfen? danke im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
hallo,
ich suche für meinen comanche ein gutachten für die baja felge von american racing in15x8. kann mir einer weiterhelfen?
danke im voraus jan

hier ein link wo der jeep noch in einem guten zustand ist !!

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&biw=1024&bih=636&tbm=isch&tbnid=kixeuyppPRba6M:&imgrefurl=http://american-wheels.dk/new/index.php%3Fpage%3Dcomanche-laredo-90&docid=QaPwtp4HG3E1YM&imgurl=http://american-wheels.dk/new/uploads/images/KlubbensBiler/080_comanche90/2.jpg&w=660&h=495&ei=mUHLT5OdIorOswbRkcm4Bg&zoom=1&iact=rc&dur=340&sig=100113067383420076245&page=4&tbnh=138&tbnw=201&start=43&ndsp=18&ved=1t:429,r:2,s:43,i:180&tx=154&ty=57
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gutachten American Racing Baja 15x8

Suche Gutachten American Racing Baja 15x8 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

    Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎: Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Suche Gutachten f. American Racing Felgen AR766

    Suche Gutachten f. American Racing Felgen AR766: Hallo, habe o.g. Felge in 8x15 ET+6 766 5866 Diese Felge gab oder gibt es sowohl in chrom wie auch in schwarz. Kann mir einer mit einem Gutachten...
  • suche gutachten american racing felge

    suche gutachten american racing felge: Vielleicht kann mir jemand helfen: Hat jemand ein Gutachten bzw. weiß jemand wo man eines bekommen kann für folgende Felge: American Racing AR...
  • Ähnliche Themen

    Oben