Suche gute Adresse...

Diskutiere Suche gute Adresse... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, die Hinterachse in meinem ZJ 4.0 ist am hinübergehen. Nun suche ich aus Kostengründen eine gute gebrauchte. Könnt ihr mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grand40

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Mannheim
Hallo zusammen,

die Hinterachse in meinem ZJ 4.0 ist am hinübergehen. Nun suche ich aus Kostengründen eine gute gebrauchte. Könnt ihr mir ein paar gute Anlaufstellen nennen, die gute Teile auf Lager haben? Meine Werkstatt hatte einen Kunden, der eine gute komplette, gebrauchte Hinterachse aus Holland bezogen hat. Im Forum hatte ich mal sowas von einem Teilehändler in NL gelesen, kann den thread aber nicht wieder finden. Vielleicht wisst ihr mehr?

Schonmal Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Stefan
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Über den Holländer gibt's mehr als genug Beiträge. Nicht alle sind begeistert von dem Kerl.
Schreib mal den David an (Davidbengurion), vielleicht hat er noch eine in der Schublade liegen.
Dein Baujahr bzw. das von deinem Jeep wäre noch wertvoll.
In der Bucht sieht's ja nich so prickelnd aus im Moment, außerdem weißt du da nie was du bekommst.
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Das klingt verdammt nach dem Holländer, bei dem alle Teile nur "66.000 km" runter haben. Du kannst aber auch mal davidbengurion fragen.

Hm. Da war einer schneller :D .
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Lass die Achse überholen.
Das kost dich ca 500 und danach ist sie wie neu.
Von gebrauchten AQchsen würd ich die Finger lassen.
Das kann gut gehen, muss aber nicht. ;)
 

Grand40

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Mannheim
Ja, Danke für die prompten Antworten!

Klar, das wichtigste hab ich wieder vergessen :closedeyes:
Mein "Dicker" ist ein ZJ 4.0 Bj. 96, hat 138tkm runter und kommt aus Mannheim.

Den davidbengurion werde ich mal kontakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gute Adresse...

Suche gute Adresse... - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche guten TJ Mechaniker in Wien

    Suche guten TJ Mechaniker in Wien: Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg

    Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg: Jeeper aus Südbaden braucht Hilfe.   Der Winter kommt und ich wollte den Dicken einbalsamieren lassen (Vollprogramm: Unterbodenschutz und...
  • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

    Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
  • Ähnliche Themen

    Oben