Suche Lampen Link aus dem Forum

Diskutiere Suche Lampen Link aus dem Forum im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Diese oder letzte Woche wurde hier in irgendeinem (Lampen ??) Thread ein Link zu einer deutschen Seite mit LED Scheinwerfern gepostet. Wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Diese oder letzte Woche wurde hier in irgendeinem (Lampen ??) Thread ein Link zu einer deutschen Seite mit LED Scheinwerfern gepostet. Wenn man runterscrollte  waren dort auch noch  Scheinwerfer in der Art von Rigid, allerdings mit E Kennung für 59,- .
 
Ich habe die Seite nicht sofort zu den Favoriten hinzugefügt und finde  nun aber auch nicht mehr den Link........
 
Weiß jemand welcher Thread das war, oder   die Seite selber ?
 
 
Wollte mal schauen, ob die als Nebelscheinwerfer gehen und evtl. mit den Rigid Haltern passen.....
 
 
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Ne, das war irgendwas mit motorsport.de
Oben waren die nachgebauten JW und nach unten kamen dann andere Lampen.

Bin alle LED , Lampen Posts der ersten 4 Seiten durch, aber nix gefunden...... oder war das in ner FB Gruppe......??? grübel
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich glaube das war irgendwo auf Facebook. Einer hatte so China-Scheinwerfer mit bunten Halos angeboten und in einem der Kommentare war dann der Link zu den anderen Scheinwerfern.

Das da....!?
http://www.rennsport-ehm.de/ECE-LED-Scheinwerfer.htm
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Ah perfekt...... Danke.
Mal schauen ob man damit was Nebellampen mäßiges basteln könnte.
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Oh je wenn man nicht mal mehr weiß wo man was gelesen hat☺
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Was meinste wie viel ich täglich  überall über JK lese um hier auf jede dumme Frage eine Antwort zu haben. Und dann muß ich ja auch noch auf jede  Frage meines Managers  auf Arbeit auch Antworten haben...... und dann kommt noch Freundin.......
Für meine Favoritenlisten brauch ich nen eigenes google.........
Wie soll ich mir dann noch mekren   in welchem Thread das war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Lampen Link aus dem Forum

Suche Lampen Link aus dem Forum - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

    Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....: Hallo und Guten Morgen. Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen. 1 paar für die A Säule und für den...
  • Suche Lampen mit E- Prüfzeichen

    Suche Lampen mit E- Prüfzeichen: Hey , es gibt ja hier ein paar Leute die in ihren XJ einen Wagoneer Grill eingebaut ahben . :blink: Hab ich jetzt auch nur fehlen mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben