Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

Diskutiere Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo,
wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen.
Bremslicht ist klar aber gibt es auch freie Leitungen?
Hintergrund ist, ich möchte mir einen Arbeitsscheinwerfer ins Reserverad montieren und vielleicht geht das ohne Strippen ziehen.
JKU 2008
Besten Dank im voraus.
Ditze
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

weiss nicht ob Du da fündig wirst...freie Leitungen in nem "modernen" Auto :))

Hast ne PN - vieleicht hab ich das was für Dich was Dir evtl. dabei hilft.

VG Heiko
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ohne W-LAN-Kabel wird das nichts... :hehe:
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
421
Nein da sind keine freien Kabel in der Hecktüre, das was du willst hab ich gemacht....sprich einen Arbeitsscheinwerfer (48
watt LED) über das 3. Bremslicht mit eigens angefertigtem U-Bügel....Kabel entlang des Original-Kabelbaumes bis in die Mittelkonsole geführt um den Scheinwerfer schalten zu können.
JETZT seh ich was beim zurückfahren.
UND JA, es war eine Menge Arbeit, ich wollte es schön machen, hab den Beifahrersitz ausgebaut um anständig unter dem Teppich arbeiten zu können.
Dafür sieht man definitiv nichts und alles sieht wie original aus.
Bei der Gelegenheit empfehle ich dir gleich ein 2. Dauerplus Kabel mit in den Heckbereich zu legen (ich z. B. hab mir eine Dauerplus Steckdose gemacht) die originale ist mir zu "schwach" dimensioniert...
Gruss vom Hannes
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Ok, dann eben Strippen ziehen.
Besten Dank für die Infos.
Gruß
Ditze
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
876
Standort
Traunstein
Hi. Einen Schaltplan für die Heckklappe in dem Sinne gibt es nicht. Du musst alle Moduleschaltpläne nehmen die in die Heckklappe gehen. Die Klingeldrähte die da liegen eignen sich aber für irgendwelche anwendung eh kaum.
 

Anhänge

Thema:

Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

    Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
  • Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78

    Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78: Hallo, bin relativ neu hier und habe mir einen CJ5 Bj. 78 zugelegt. Allerdings gibt es ungereimtheiten zwischen den Papieren und dem Fahrzeug...
  • suche schaltplan

    suche schaltplan: hallo brauche nochmal eure hilfe WICHTIG den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett...
  • suche jeep cherokee XJ schaltplan

    suche jeep cherokee XJ schaltplan: Hallo liebe leute. Ich bin neu hier, und ich suche einen el.Schaltplan für meinen Cherokee XJ (normaler cherokee, BJ 1996). Kann mir jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

      Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
    • Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78

      Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78: Hallo, bin relativ neu hier und habe mir einen CJ5 Bj. 78 zugelegt. Allerdings gibt es ungereimtheiten zwischen den Papieren und dem Fahrzeug...
    • suche schaltplan

      suche schaltplan: hallo brauche nochmal eure hilfe WICHTIG den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett...
    • suche jeep cherokee XJ schaltplan

      suche jeep cherokee XJ schaltplan: Hallo liebe leute. Ich bin neu hier, und ich suche einen el.Schaltplan für meinen Cherokee XJ (normaler cherokee, BJ 1996). Kann mir jemand einen...
    Oben