Tagfahrlicht für GC 3.0 CRD Ltd. mit Modul für Crysler Crossfire

Diskutiere Tagfahrlicht für GC 3.0 CRD Ltd. mit Modul für Crysler Crossfire im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, Ich weiss es hat schon sehr viele Anregungen hier gegeben für Tagfahrlicht. Vielleicht interessierts aber trotzdem jemanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hutsch1970

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2012
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Südtirol
Hallo an alle,

Ich weiss es hat schon sehr viele Anregungen hier gegeben für Tagfahrlicht.
Vielleicht interessierts aber trotzdem jemanden.
Ich habe heute an meinem GC 3.0 CRD Ltd. das Modul http://www.sw-tuning..._4444_4456.html in etwas abgeänderter Form verbaut. Insgesamt Arbeitszeit ca. eine Stunde. Kosten rund 80 Euro. und funktioniert bestens.
Ich habe das Modul mit den Nebelscheinwerfern gekoppelt, und somit leuchten nun die Nebelscheinwerfer 80% als Tagfahrlicht inkl. Coming Home.
Sobald Motor startet fangen die Nebelscheinwerfer innerhalb von 5 sec. an zu leuchten.

Ich habe dieses Modul mit Hilfe des Tunigchefs der Firma SW-Tuning umgebaut und dann reingehängt.

Man benötigt nur eine ruhige Hand um beim vorgefertigtem Modul noch ein Kabel anzulöten. Ist aber kein Problem.
Dann nur noch drei Drähte anhängen (einmal Plus bei Nebelscheinwerfer, einmal Plus bei Standlicht und einmal Plus bei Batterie)
Auch lässt sich nun das Modul auf seine eigenen Bedürfnisse programieren. zb. wie lange die ComingHome leuchtet usw.

Sollte jemand Interesse haben kann ich es Ihm genauer Erklären.

Bitte aber jetzt keine Erklärungen von wegen Tüv oder Strassenzulassung.
Dass muss jeder für sich ausmachen.
Ich kann nur sagen dass dies hier bei uns in Südtirol keinen Carabinieri interessiert was da vorne leuchtet. Hauptsache es leuchtet etwas. :thefinger_red: .....und wenns noch original aussieht freut sich vor allem der Besitzer. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrlicht für GC 3.0 CRD Ltd. mit Modul für Crysler Crossfire

Tagfahrlicht für GC 3.0 CRD Ltd. mit Modul für Crysler Crossfire - Ähnliche Themen

  • Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht

    Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht: Hei Leute, erst einmal guten Tag/Abend. Ich habe hier im Forum seit Tagen gesucht und leider nichts passendes finden können. Problem: Ich wohne in...
  • Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?

    Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?: Hallo, habe LED-Scheinwerfer in meinen XJ engebaut und bin nun auf der Suche nach Dauerstrom, am besten aus dem Bereich Motorraum. Habt ihr da...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • LED Tagfahrlicht für SRT8 (2007)

    LED Tagfahrlicht für SRT8 (2007): Ab 2014 muss man in der Schweiz mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren, es sei denn, man hat ein LED Tagfahrlicht. Hat das schon jemand...
  • Tagfahrlicht für den WJ/WG in original Scheinwerfern?

    Tagfahrlicht für den WJ/WG in original Scheinwerfern?: moin moin :devil: meine frage: hat von euch schon mal jemand die originalen Scheinwerfer aus dem WG zerlegt ? hab hier link ein bild gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht

      Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht: Hei Leute, erst einmal guten Tag/Abend. Ich habe hier im Forum seit Tagen gesucht und leider nichts passendes finden können. Problem: Ich wohne in...
    • Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?

      Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?: Hallo, habe LED-Scheinwerfer in meinen XJ engebaut und bin nun auf der Suche nach Dauerstrom, am besten aus dem Bereich Motorraum. Habt ihr da...
    • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

      Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
    • LED Tagfahrlicht für SRT8 (2007)

      LED Tagfahrlicht für SRT8 (2007): Ab 2014 muss man in der Schweiz mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren, es sei denn, man hat ein LED Tagfahrlicht. Hat das schon jemand...
    • Tagfahrlicht für den WJ/WG in original Scheinwerfern?

      Tagfahrlicht für den WJ/WG in original Scheinwerfern?: moin moin :devil: meine frage: hat von euch schon mal jemand die originalen Scheinwerfer aus dem WG zerlegt ? hab hier link ein bild gefunden...
    Oben