Tankverschluss

Diskutiere Tankverschluss im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mein Tankwart hat beim tanken vergessen den Tankverschluss wieder drauf zu machen und nun ist der leider weg :devil: Wo bekomme ich sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vtec

Vtec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wien
Hallo,

mein Tankwart hat beim tanken vergessen den Tankverschluss wieder drauf zu machen und nun ist der leider weg :devil:

Wo bekomme ich sowas für den YJ her? Gibt es sowas noch original?
Oder gibt es da universelle die passen würden?

LG
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
bei ASP-eberle gibts abschließbare für den YJ. Hab meinen auch mal vergessen. Wurde dann gleich überfahren
Die Qualität ist nicht der brüller aber es taugt und vor allem ist er am nächsten Tag da. Ist ziemlich blöd ohne Tankdeckel


mfg matze
 
Vtec

Vtec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wien
bei ASP-eberle gibts abschließbare für den YJ. Hab meinen auch mal vergessen. Wurde dann gleich überfahren
Die Qualität ist nicht der brüller aber es taugt und vor allem ist er am nächsten Tag da. Ist ziemlich blöd ohne Tankdeckel


mfg matze
Danke für den Tipp, habe mir aber schon einen abschließbaren von chromwerk.at geholt :devil:
Kostet 18,90 €

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankverschluss

Tankverschluss - Ähnliche Themen

  • Tankverschluß

    Tankverschluß: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche endlich das Tankdeckelscharnier repariert habe, war ich am Wochenende tanken. Ich freute mich schon...
  • WK2 - kein Tankverschluss mehr ?

    WK2 - kein Tankverschluss mehr ?: Dank den Euro4-Fahrverboten in Stuttgart bin gerade dabei nach 8 voll zufriedenen Jahren vom WH auf den WK2 mit Euro6d-Temp umzusteigen. Hab mir...
  • Tankverschluss

    Tankverschluss: Hallo Freunde! Unter dem Tankdeckel sitzt ein mit einem Sperrmechanismus versehener Tankstutzen + Spinne(!). Beim normalen Tanken an der Zapfsäule...
  • Tankverschluß

    Tankverschluß: Hallo zusammen,   vor kurzem Stand ich an der Tanke und wollte meinen Tankverschluß öffnen. und er wollte nicht! Schlüssel rein und um 90° drehen...
  • Ähnliche Themen

    • Tankverschluß

      Tankverschluß: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche endlich das Tankdeckelscharnier repariert habe, war ich am Wochenende tanken. Ich freute mich schon...
    • WK2 - kein Tankverschluss mehr ?

      WK2 - kein Tankverschluss mehr ?: Dank den Euro4-Fahrverboten in Stuttgart bin gerade dabei nach 8 voll zufriedenen Jahren vom WH auf den WK2 mit Euro6d-Temp umzusteigen. Hab mir...
    • Tankverschluss

      Tankverschluss: Hallo Freunde! Unter dem Tankdeckel sitzt ein mit einem Sperrmechanismus versehener Tankstutzen + Spinne(!). Beim normalen Tanken an der Zapfsäule...
    • Tankverschluß

      Tankverschluß: Hallo zusammen,   vor kurzem Stand ich an der Tanke und wollte meinen Tankverschluß öffnen. und er wollte nicht! Schlüssel rein und um 90° drehen...
    Oben