Tankverschluß

Diskutiere Tankverschluß im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   vor kurzem Stand ich an der Tanke und wollte meinen Tankverschluß öffnen. und er wollte nicht! Schlüssel rein und um 90° drehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hallo zusammen,
 
vor kurzem Stand ich an der Tanke und wollte meinen Tankverschluß öffnen.
und er wollte nicht!
Schlüssel rein und um 90° drehen und es knackte nur komisch. Also alles wieder auf Grundstellung.
3 bis 4 mal gemacht und dann ging er auf!
Gibt es da ne Mechanik die man schmieren sollte, oder ist mir etwas abgebrochen?
 
Danach tat es wieder :idea1:
Es trat bis jetzt nur 3 bis 4 mal in diesen 7 Jahren auf.
Aber diesmal wollte er erstmals gar nicht!
 
Oder klemmen die hier und da mal?
 

thund3rbird

Member
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
66
Danke
11
Standort
Allgäu
Wir haben uns aus genau dem Grund neulich beim eberle für 12 € einen Neuen geholt. Meine Frau hat vorher an der Tanke ordentlich geschimpft, weil das Ding nicht aufging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankverschluß

Tankverschluß - Ähnliche Themen

  • WK2 - kein Tankverschluss mehr ?

    WK2 - kein Tankverschluss mehr ?: Dank den Euro4-Fahrverboten in Stuttgart bin gerade dabei nach 8 voll zufriedenen Jahren vom WH auf den WK2 mit Euro6d-Temp umzusteigen. Hab mir...
  • Tankverschluss

    Tankverschluss: Hallo Freunde! Unter dem Tankdeckel sitzt ein mit einem Sperrmechanismus versehener Tankstutzen + Spinne(!). Beim normalen Tanken an der Zapfsäule...
  • Tankverschluss

    Tankverschluss: Hallo, mein Tankwart hat beim tanken vergessen den Tankverschluss wieder drauf zu machen und nun ist der leider weg :devil: Wo bekomme ich sowas...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 - kein Tankverschluss mehr ?

      WK2 - kein Tankverschluss mehr ?: Dank den Euro4-Fahrverboten in Stuttgart bin gerade dabei nach 8 voll zufriedenen Jahren vom WH auf den WK2 mit Euro6d-Temp umzusteigen. Hab mir...
    • Tankverschluss

      Tankverschluss: Hallo Freunde! Unter dem Tankdeckel sitzt ein mit einem Sperrmechanismus versehener Tankstutzen + Spinne(!). Beim normalen Tanken an der Zapfsäule...
    • Tankverschluss

      Tankverschluss: Hallo, mein Tankwart hat beim tanken vergessen den Tankverschluss wieder drauf zu machen und nun ist der leider weg :devil: Wo bekomme ich sowas...
    Oben